Beiträge von baumeister17
-
-
Servus NRW, meine Abstimmung ist ebenfalls erledigt. Tolle Bilder dabei.
Gruß aus Karlsruhe vom Ex-Velberter
-
Hi,
Ich will dir keine Angst machen, aber mir ist vor längerem das gleich passiert. Bin erst Stadt gefahren und dann auf die AB. Alles gut soweit, aber dann, als die bahn nicht mehr komplett flach war fing es an. Sobald es etwas Steigung hatte, ruckelte es. Aber nur dann, wenn ich Gas gegeben habe, Turbo unter last.
Das ganze konnte ich 3 mal wiederholen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht und normal weiter gefahren.
Darauf war dann auch erstmal wieder 3-5 Wochen nichts, außer das lautere pfeifen vom Turbo.
Also zu BMW. Dort hat man mir dann gesagt, das es Turbo nicht mehr gut klingt, er kann noch 500-5000km halten.
Ich solle mal ein Software update von BMW gekommen, wär auch eine Antwort.
Weder Turbo Tausch noch Software update habe ich machen lassen.Wieder 2-3 Wochen später, Turboschaden.
Vielleicht, deutet es sich bei dir auch an, das beim 320d der Turbo aufgibt.
-
Die Herren,
auch bei mir gibt es was neues... Ich bin heute an ein Alpine Soundsystem Nachrüstsatz gekommen. Diesen werde ich wohl kommende Woche einbauen, wenn die Spiegeldreicke da sind.
Fotos folgen natürlich dann auch wieder.
PS: Die PP Felgen habe ich immer noch nicht zur Probe montiert, dass fällt 2012 aus. Erst um Ostern 2013 gibt es dazu Bilder und Infos.
-
Moin Forum,
hier mal wieder eine Ebay Auktion von mir.
Wer sein Büro, Hobbyraum oder vielleicht sogar das Vereinsheim mit neuen TFT- Monitoren bestücken möchte, der kann hier nun zuschlagen.
Ingesamt sind 6 Geräte verfügbar.Wenn jemand aus dem Forum kauft, gibt es Nachlass auf Preis und Versand. Infos per PN.
Weitere PC Systeme für den Internet gebraucht, oder das Büro ebenfalls auf Anfrage.Alles von Privat
http://www.ebay.de/itm/1609003…_trksid=p3984.m1558.l2649
Viel Spaß.
Gruß Baumeister17
-
Hey,
also mir ist im Juni gleiches mit dem Turbo passiert, bei 156t KM war schluss. Also bei BMW nen neuen Turbo einbauen lassen und dazu gleich noch nen Software Update machen lassen.
Darauf folgte direkt ein Oelwechsel und ne Ladung Ultimate Diesel.Verbrauch vorher bei Stadt 80% Land 20% --> 6,7
Verbauch jetzt bei Stadt 80% Land 20% --> 6,5Seit dem wechsel gute 4000 KM gefahren. Aber Tanke nur wieder normal Diesel von Aral.
-
-
Ey uffz... was ein Bullshit..
Wer auch immer so was macht, der hat echt keine Ahnung welchen Wert die BMWs für uns hier im Forum haben.
Zu Kotzen, echt. Ich muss leider sagen, das ich 2 Einkaufswagen beulen in der Türe, NICHT von mir.Um das ganze vielleicht abzukleben und es optisch nicht komplett zu verhuntzen, klebe dir doch ne Startnummer wie aus der VLN Serie auf die Haube.
Anbei Foto :
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/uploads/_neustart/JULY-12-2010/bonk-Bild%203.jpg]
-
Ja leck mich doch am A****
man sieht der gut aus.Gefällt mir sehr sehr gut.
Bin mal auf die Kur gespannt und dann mit 316
-
Frag mal den User : Brain Occoner mit seinem 335i ich glaube er hat nen CSL Deckel oder weiß wo es die gibt.