Beiträge von baumeister17
-
-
-
Hallo,
mein Angebot von meinem Freundlichen für die Stern 158 in Bridgestone Winterreifen liegt nun bei 1395,- INCL Mwst und Versand
Vielleicht hilft das ja hier jemand weiter.
-
Will mich da jemand unter Zugzwang setzen ???
Wir lassen uns nicht unter Druck setzen.Sicher ?!
Macht ja für die eine Woche Regen wenig sinn...
So denke ich auch und nur um beim Treffen in Würzburg mit den PP Felgen anfahren, ich habe nun einmal die "tollen" Winterreifen drauf, das bleibt nun erstmal so.
-
Wir haben bei uns in der Firma immer Studenten, die unsere Poolautos zum wechseln farhen, einer mehr oder weniger fällt da nicht auf
-
Ist jemand aus dem Raum Karlsruhe da/dabei ?
Vielleicht mag ja jemand noch auf der Bahn dazukommen ? -
-
hi, ich will hier nichts schlecht reden, aber genau die Scheinwerfer hatte ich auch verbaut. der letzte Rotz wenn ihr mich fragt. ausleuchtung wie ein teelicht
habe sie daher sofort nach 2 wochen wieder rausgenommen.
-
Verflixt, schon wieder eine Idee...
Geht der Tausch plug&play, oder musstest Du für die Beleuchtung was verändern? Wieviel kostet das Teil? Hatte Deiner schon immer zwei Tasten am iDrive? Meiner hat nur eine (Menü), die Sprachsteuerung geht bei mir über MFL.
Danke im Voraus für eine kurze Info hierzu.BTW: Schickes Auto und gut gewählte Veränderungen. Den EDITION-Startknopf lass ich mir irgendwann auch noch raus.
Moin Moin,
also das ganze lief hier im Forum über den User "Bimmerstlyes", da kannst du hier was lesen : [Beendet] Sammelbestellung iDrive Beleuchtung
Da sind alle Infos zu finden
und ja es klappt nach dem Umbau Plug/Play
Danke dir für das Kompliment zum Wagen
-
158t KM auf der Autobahn
bei BMW wieder alles fertig gemacht, seitdem schon wieder 3000 KM gefahren, alles bestens.