Wer weiß wer weiß...
Wenn der Postmann zweimal Klingelt..
Sobald es was gibt, hier !
Wer weiß wer weiß...
Wenn der Postmann zweimal Klingelt..
Sobald es was gibt, hier !
Forum --> Die Suche ist beendet ! Felgen gefunden und 50% bezahlt.
WENN alles so läuft wie ich mir das Vorstelle, dann gibt es hier bald was zusehen.
Dann habe ich die Qual der Wahl :gruebel:
Mal sehen, wann die Post kommt
Um den Unterschied nochmals zu erklären.
die PP313 war früher von der PP GmbH gebaut und hatte demnach den PP Schriftzug und hatte ein spezielles Herstellungsverfahren, sowie die BiColor Eigenschaft.
Meinen Informationen nach ist die PP313 von der PP GmbH zur M GbmH gegangen und wird nun statt dem PP Schriftzug mit dem M Emblem Herstellt. Außerdem soll es diese
bald nicht mehr in BiColor grau geben, sonder nur noch in dem schnöden langweiligen Silber.
Daher hier zuschlagen in die 313 sichern. Bei der 269 bleibt alles gleich.
Apollo, Sie habenPost.
In der Tat, ich tippe auf Preis von Apollo bis Ende der Woche. Dann mal sehen was dabei raus kommt.
Dann wird eine Entscheidung gefällt..
PP 269
PP 313
CSL oder
Styling 296
Mensch Mensch Mesch, das kann ja eine teure Woche werden.
Mal sehen, ich bin ja am Mi oder Do beim um LCI Teile abzuholen. Dann soll er mal den Taschenrechner nutzen.
Danke fürs Suchen, über den Threat bin auch schon gestolpert, sind mir aber die Felgen nicht so 100% im Kopf geblieben..
Sehen auf jedenfall gut aus. In der Bucht 1700€, dagegen steht ein Angebot von Leebmann der PP Felge für 1900 ohne Runflat...
Ich warte aber noch auf Apollo, der wollte auch mal fragen, was er an Preisen für PP 313(alt) und PP169 bekommt beim
Das gute ist, das ich noch Zeit bis nächsten Sommer habe. Aktuell noch Sommerfelgen/Reifen kaufen und in 5-7 Wochen wieder auf Winter wechsel ist mir zu blöd.
Ich muss eh bald wieder nach Dresden MIT FIRMENWAGEN und dann noch nach Paris, von daher hat der 3er Schonfrist.
Ich hoffe ja auch jemand hier oder sonst so, der am Ende der Sommersaison die Nase voll von seinen PP Felgen hat und die dann verkaufen will.
Alternativ zu dem ganzen, habe ich ja immer noch die CSL Felgen im Kopf, wo ich aber nicht mehr sicher bin, ob Apollos Preis noch steht.
kannst du mit Photo Shop umgehen ? Brauche mal nen Beispiel, oder kennst du jemand der die auf nem e91 hat ?
[Blockierte Grafik: http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2012/08/double-facepalm_www.zaaap_.net_.jpg]
OK OK OK hat ja gewonnen