ja zum Teil zumindest deine Schuld...A.......
Du bist teurer als jede Freundin
was muss das muss
Viel länger wird die Liste ja nich mehr.
ja zum Teil zumindest deine Schuld...A.......
Du bist teurer als jede Freundin
was muss das muss
Viel länger wird die Liste ja nich mehr.
naja Franky, normal kann jeder
Ne Spaß, also es sind echt schon n paar Euros reingeflossen aber am Besten ists, wenn ich gar nich erst drüber nachdenke.
Jedenfalls ist es so, dass ich definitiv nicht nur fürs Auto lebe. Aber es ist ja vorraussichtlich bald ein Ende in Sicht.
Ach ich bin mit dem Dieselchen ganz zufrieden, braucht nicht viel und fährt akzeptabel in dem kleinen Auto. Immerhin ist dir auf der Fahrt nach Rodgau auf der Autobahn sogar "geräuschtechnisch" was aufgefallen
@ Dave, jaaaa, dicker 18d kommt zumindest nem 20d mit PP Kit gut hinterher bzw fährt ggf leicht vorraus
In meinem Besitz hat das Auto auch noch keine Waschstraße gesehen, aber der Vorbesitzer wird das anders gehandhabt haben
war des eigentlich mal ein e9* den du auf 1er umgebaut hast, oder hast du dich einfach nur verirrt?
![]()
![]()
Mensch Franky, dachte du kennst die Story... is beim Waschen eingegangen, war eigentlich mal n 3er Touring
Aber Rate mal warum wir uns hier grad im Fremdmarken-Bereich aufhalten
Ich kenn den Wasserkocher ja
da sind schon einige Stunden meiner Arbeit mit rein geflossen
Is ja umgekehrt nicht anders Kollege Man braucht ja fürs Wochenende auch was zu tun, also muss man Kämpfen sich jedes Wochenende Arbeit zu besorgen
stimmt, ansonsten stellen sich die Griechen den in die Garage
Neeee, die zahlen von unserm Geld erst mal die Renten an die ganzen 120 jährigen weiter aus die schon Jahrzente unter der Erde liegen usw. Aber lassen wir das, sonst kommt mir wieder die Galle hoch bei dem Scheiss den unsre Staatsoberhäupter machen/zulassen.
Soeben den Termin fürs Satteln am 25.1.2013 bestätigt bekommen, ein Ende ist in Sicht (maybe )
Sehr schönes Fahrzeug, seh ja die Bilder auf FB auch immer wieder
Ihr süchtigen, macht weiter so
Haha, wir tun halt was für die Wirtschaft und bevor die Alte meine Kohlen nach Griechenland verschenkt, stell ich die mir lieber in die Garage
Ups überlesen ;)...ist halt die frage ob die spiegel optisch passen da du ja alles performance hast...aber gibts da nicht pp spiegelkappen aus carbon oder tausch ich mich...bilde mir ein die iwo gesehen zu haben...
Ps wurd das pp lenkrad behalten
Ja pp bremsanlage auch was feines...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Jap, gibt Carbon-Spiegelkappen. Ich mach die Dinger erst ma dran, dann seh ich weiter. Hab ab Werk ja die "schönen" Spiegel und nicht die FL Dumboohren, das macht die Entscheidung schwieriger
PP Sitze wollte ich nich unbedingt da ich gern den Schwarz Orange kontrast haben wollte und PP Sitze umnähen lassen is mir dann zu Teuer alles in allem.
Wie gesagt, die Spiegel sind bestellt, kommen die Tage auch aber bin noch unschlüssig ob die dran kommen/bleiben
Danke Danke
ja macht sich so langsam der kleine
Nach dem Satteln der anderen Teile gehen mir ehrlich gesagt die Ideen schon bisschen aus. 1M Coupe-Spiegel/M3-Lenkrad bekomm ich diese Woche oder nächste aber ob ich die auf Dauer verbaut haben will muss ich noch entscheiden.