So, ein weiterer Umbau der wohl ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal sein dürfte ist beendet, habt ihr wohl teilweise auch schon mitbekommen TV Modul aus nem F Modell in ein E Modell verpflanzt (nicht plug and play fähig), Vollbildfunktion, Teletext und EPG. Im 1er gabs ja nie TV, im e9x schon aber ne niedere Form von dem hier.
next updates coming soon... wenn BMW mal das Lager in den Griff bekommen würde
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach plug and play is nicht Ich hab ja 2-2,5 stunden dafür gebraucht, hatte aber in dem Zug noch andere umbauten gemacht, würde aber sagen nur tv ist in 2,5h relistisch machbar, zu zweit wäre es denk ich ne ecke schneller von statten gegangen. Antenne hab ich von ampire genommen.
Doch die leuchtet etwas stärker aber das ist jetzt nicht das problem. (hab von unten in der nadel noch 2-3 schichten drübergemalte, also unter der kappe um dem entgegen zu wirken). Wie ich die angemalt habe? naja edding auf und drüber damit
Hier mal versuchte Detailbilder von eben, wie gesagt die ecken muss ich teilweise nochmal angehen, hab ich heute mittag beim umbau nicht gesehen.
haha, ne. Die sind mit Edding angemalt, lad gleich mal paar detailbilder von eben (dunkel draußen) hoch. Muss an der ein oder andern stelle nochmal dran aber passt mir ganz gut, hätte ich nich gedacht
Abgedeckt wirds in jedem Fall. Muss halt jetzt auf den Kollegen da warten... Dann gehts zum Beulendoc und gut is. muss nur bis zum nächsten Treffen fertig sein
Was heute nacht kommt is mir egal, Auto steht ja jetzt nicht mehr aufm Firmenparkplatz sondern in der Garage
13:15 im Spessart, Lohr am Main. Kamen Tischtennisball große Hagelkörner runter. mitlweile hab ich 3 auf der motorhaube gefunden, morgen wird mal gewaschen und genauer gesucht.
Nachdem mir ein MIni-Fahrer meinen PP Diffusor geschrottet hat, hat ein neuer einzug erhalten. Ebenso wurde nachgerüstet: Regen-Licht-Sensor und damit Lichtautomatik, EC Innenspiegel und damit haben auch die EC Außenspiegel endlich ihre volle Funktion, Fußraumbeleuchtung sowie Vorfeldbeleuchtung. Bilder hierzu gibts im Link in der Signatur
Heute hat mir das Wetter im wahrsten Sinne des Wortes etwas die Stimmung verhagelt... eine Delle auf der Motorhaube und 5-6 Dellen aufm Dach. Versicherung natürlich gleich eingeschaltet, Gutachter kommt die Tage vorbei und schaut sich das an. Hoffe das ist alles zeitnah wieder repariert.