Beiträge von Rumo

    @crazyiven.....Du sprichst einen interessanten Punkt an. Und zwar ist Deine Wunschliste beim Verkäufer hinterlegt und er ruft Dich an, wenn was passendes rein kommt. Das kenne ich auch so von Mercedes. Und so sollte es meines Erachtens auch sein. Ich wollte bzw habe das bei Kohl in Aachen ebenfalls so machen wollen. Antwort Verkäufer: "Das ist nicht möglich. Sowas kann er bei all den Käufern garnicht machen. Da hätte er ja den ganzen Tag nix anderes zu tun. Ich soll doch selber alle 2 Tage auf der Homepage schauen was sie so da haben." Und das obwohl ich Ihm signalisiert habe rund 23000 Euronen für nen Touring ausgeben zu wollen.
    Mal sehen ob Oberhausen eine Option ist. Sind 150km Anfahrt. Habe auf der Forun-Karte noch einen BMW Händler in Düren entdeckt, der von jemandem hier im Forum empfohlen wurde. Den schau ich mir mal an und schau mal wie die Verkäufer so drauf sind. Werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.


    Marco

    Danke FarAway1971. Habe ich doch gleich mal getan.....und schon einen BMW Händler gesehen an dem ich auf dem Weg nach Köln schon das ein oder andere mal vorbei gefahren bin.
    @maerchenwolf...Das es sooooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Man denkt immer, man muß auf seinen guten Ruf achten. Aber Kohl ist wahrscheinlich so eine "AUTO-KRAKE" geworden, das er auf seinen Ruf scheißen kann. Sorry...aber wenn man selbst dort Erfahrungen gesammelt hat, und dann sowas liest, kommt einem die Galle hoch.

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mal rumhören, ob hier jemand Erfahrung mit BMW Kohl in Aachen hat. Bzw mit einem der "Ableger" von Kohl. Ist ja doch schon ein großes Autohaus mit -Namen-.
    Bin nämlich auf der Suche nach einem 320D Zouring und somit auch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus im Raum Aachen. Kann auch bis Köln gehen. Kommt aufs Angebot an. War schon persönlich 2 mal bei Kohl in Aachen. Entweder ich hatte beide male Pech, oder die Verkäufer wollen kein Auto verkaufen. Unfreundlich, Wortkarg, wenig Hintergrundwissen. Dies nur einige Punkte welche mir aufgefallen sind. Du kommst Dir vor wie ein Bittsteller. Das war vielleicht ne mega Enttäuschung. :thumbdown:
    Hoffe Ihr habt irgendwo in NRW bessere Erfahrungen gemacht. Lasst mal hören.
    Riesen Dank schon mal im voraus.


    Mfg Marco