Ja das könnten wir machen..! Aber Leute beteiligt euch mehr...Es gibt soviele Audi,VW etc Fahrer die sich regelmäßig am McFit in Zwickau treffen, da müssten wir das als BMW-Vertreter doch auch schaffen...!!!
Beiträge von 320dDaniel
-
-
Danke für die bisherige Beteiligung...aller Anfang ist schwer aber wir packen das schon noch...sind mir aber noch bissl zu wenig...
Habt Ihr noch paar Ideen was wir machen können?Oder wollen wir uns einfach nur da treffen und bissl quatschen? Her mit den Vorschlägen...
Bitte die Teilnehmerliste vervollständigen:1. 320dDaniel
2....
3...usw. -
Danke....Naja kann ich verstehen aber Sonntag ist halt der Globus geschlossen und somit hätten wir das ganze Areal für uns...Aber mal schauen wie sich das entwickelt...vllt klappts ja...
-
Wann fliegst du in den Urlaub? Am 7.10?? Oder wie meinst du das?
-
Hallo liebe Sachsen...
Ich plane ein Saisonabschluss-Treffen in Zwickau für alle sächsischen User hier im E90 Forum!! Es soll eine gemütliche Runde werden bevor die Sommerreifen weichen müssen und/oder unsere Babys in der Garage winterfest gemacht werden!
Wer Interesse hat trägt sich bitte in diesem Thema ein!
Vorschläge zum Tagesablauf sind erwünscht!Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!
Wann: 7.10.2012
Wo: Globus Zwickau
Uhrzeit: 11:00 Uhr -
-
Mein neuer ist ein 318i geworden in der Farbe Sonora...Geile Farbe...und dann noch meine schwarzen 18 Zöller drauf...und fertig....Meine Innenausstattung ist so ein helles grau....aber noch voll in Ordnung ohne Risse etc...!
-
So habe heute den kaufvertrag für meinen neuen unterschrieben und am Donnerstag kann ich den guten abholen...und meinen alten werde ich nicht ans Autohaus für 500 € verkaufen!!! Wo kann ich hier im Forum einstellen, das ich einen e91 320d schlachte??Nochmal danke für Eure Hilfe!!
-
Nein habe leider keinen im Kfz-Bereich!!
Aber nen 330d Motor oder so kann ich nehmen oder? Und warum geht nicht auf Benziner umbauen?
-
Eigentlich will ich kein neues...wenn das mit dem Motor klappen würde...da würde ich mir meinen umbauen....hab aber leider nicht soviel Ahnung davon..um das selber zu machen...
Aber mit dem Motor ist ne gute Idee...werde ich morgen nochmal deutlicher ansprechen...