Bitte um Antworten
Beiträge von Michael325i
-
-
*hoch hol* würde mich auch mal interessieren
-
Kann man die Nebelscheinwerfer bei ebay auch bedenkenlos kaufen??? Sind ja keine Originalteile oder??? Und sehen die dann verschieden aus wenn man nur auf einer Seite einen neuen hat???
-
Hey,
welche Nebler brauchst du denn? Das für das M-Packet oder Serie. Ich würde einfach selber die Schürze abbauen und dann ganz einfach die Nebler wechslen. Ist kein großer Aufwand. Ich habe noch Nebler für Serie hier rum zu liegen.
Grüße
René
@ ReneB: Hast PN bezüglich dem Nebelscheinwerfer...
-
Hallo zusammen,
nach einem Wildschaden ist mein rechter Nebelscheinwerfer kaputt.
Wie ich gelesen habe kostet ein Neuer etwa 100€. Habe aber auch auf verschiedenen Sites Xenon-Nebelscheinwerfer für etwa den gleichen Preis gesehen.... was würdet ihr mir empfehlen? Rechts Original tauschen oder beide in Xenon-Optik?
Und zum Einbau: Muss die Stoßstange und/oder Rad dafür abgebaut werden? Und was würde ein Einbau beim Freundlichen kosten?
Fragen über Fragen, danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten
-
Habe die Bitrate geändert und jetzt funktioniert es auch alles.
Auf was konvertierst du denn???
Konvertiere auf 320Kbps, 48kHz, True Stereo MP3
-
Mich hat das Problem auch in den Wahnsinn getrieben.... ich habe verschiedene Rohlinge verwendet, die Brennprogramme gewechselt und es sogar an mehreren Brennern versucht... leider ohne Erfolg, bis ich nun letzte Woche des Rätsels Lösung gefunden habe. Bevor ich die mp3´s auf eine CD/DVD brenne, lasse ich sie durch einen audio-Konverter laufen..... davon gibts tausende im Netz, ich z.B. verwende den Free Audio Konverter von DVDVideoSoft.
Wie gesagt jage ich die Tracks durch den Konverter, lasse sie sogar in eine hohe Quali konvertieren und siehe da, nichts überspringt mehr und mein iDrive Controller muss nicht mehr so leiden
-
Moin zusammen,
nach nicht einmal ganz 40.000 gefahrenen Kilometern hat mir
mein BC heute morgen angezeigt, dass der linke Nebelscheinwerfer defekt ist.
Das verwunderliche und ärgerliche dabei für mich ist, dass die
Nebelscheinwerfer Alles in Allem insgesamt auf keinen Fall mehr als 500km
eingeschaltet waren.Nun meine Frage: Ist BMW da so kulant wie ich schon häufiger
gehört habe und behebt den Fehler oder werde ich 2 Monate nach Ablauf meiner
Garantie selbst zur Kasse gebeten?Und wenn ja, was würde mich denn der Spaß so in etwa kosten?
-
Also ich war gestern auf einer gesperrten Landstraße unterwegs und hab 3-4 Vollbremsungen hingelegt.... Ich war seither noch nicht viel unterwegs, aber quietschen tut seitdem nix mehr
Lieber Gott bitte lass es auch so....
-
Nein, leider nicht....
Also wenn er zum Stillstand kommt piepst er nicht mehr....