Beiträge von 4ious_QP

Servus Leute,

Ich hab diesen Thread ein bisschen durchforscht, doch leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher was ich brauche ;(
    Meiner hat an Ausstattung das Navi Prof., FSE und nur den Aux Eingang. Erst wollte ich die iPod-Schnittstelle nachrüsten lassen, da die Bedienung nicht das Wahre ist, möchte ich lieber USB.

Soweit ich jetzt verstanden habe brauche ich eine "Mulf 2 High", bei denen gibt es aber auch wieder Unterschiede wie zum Beispiel "iSpeech" oder "Basic SVS". Ist das egal welche Mulf 2 man kauft? Diese kann man dann parallel mit ein paar Kleinteilen zu meiner TCU in den Ring einbinden, ist das so im groben richtig? Die USB/-Aux Buchse kann man dann nach vorne verlegen, oder lässt den Anschluss im Kofferraum.

Was genau muss denn da codiert werden, kann man das/die Teil(e) wegschicken oder braucht man dafür das ganze Auto :D? Kann das denn jeder codieren? Ich wohne in der Nähe von Freiburg, gibt es da jemanden ?(
    Worin besteht der Vorteil eines "Dension Gateway 500" anstatt es mit Orginalteilen nach zu rüsten nur preislich :D ?

Ein sehr schönes QP, Weiß ist schon ne Top Farbe aber auch immer fleißig putzen :D
    Achja der Motor ist eine Wucht :thumbsup: Viel Spaß damit

Ich bleibe auch meistens im D, außer wenn ich z.b. am Bahnübergang stehe da wartet man immer schrecklich lange, dann schalte ich auf P und mache den Motor aus. Ob der N schlecht fürs Getriebe ist keine Ahnung, sollte aber eig. auch nicht sein :)