Servus Leute,
Ich hab diesen Thread ein bisschen durchforscht, doch leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher was ich brauche ![]()
Meiner hat an Ausstattung das Navi Prof., FSE und nur den Aux Eingang. Erst wollte ich die iPod-Schnittstelle nachrüsten lassen, da die Bedienung nicht das Wahre ist, möchte ich lieber USB.
Soweit ich jetzt verstanden habe brauche ich eine "Mulf 2 High", bei denen gibt es aber auch wieder Unterschiede wie zum Beispiel "iSpeech" oder "Basic SVS". Ist das egal welche Mulf 2 man kauft? Diese kann man dann parallel mit ein paar Kleinteilen zu meiner TCU in den Ring einbinden, ist das so im groben richtig? Die USB/-Aux Buchse kann man dann nach vorne verlegen, oder lässt den Anschluss im Kofferraum.
Was genau muss denn da codiert werden, kann man das/die Teil(e) wegschicken oder braucht man dafür das ganze Auto :D? Kann das denn jeder codieren? Ich wohne in der Nähe von Freiburg, gibt es da jemanden ![]()
Worin besteht der Vorteil eines "Dension Gateway 500" anstatt es mit Orginalteilen nach zu rüsten nur preislich
?