Hab den Wagen selbst konfiguriert und die Sport Edition gewählt. Sonst ist ja auch alles da: Das schwarze Leder mit blauen Ziernähten, der Performance Diffusor und und und...
Nur die Auspuffblenden sind standard. Eigentlich nicht möglich oder?
Hab den Wagen selbst konfiguriert und die Sport Edition gewählt. Sonst ist ja auch alles da: Das schwarze Leder mit blauen Ziernähten, der Performance Diffusor und und und...
Nur die Auspuffblenden sind standard. Eigentlich nicht möglich oder?
Ich hab meinen im Dezember abgeholt. Ist auch die M Sport Edition und meine Rohre sind in standard Chrom. Kann das sein? Bevor ich beim Händler aufn Putz haue hätte ich gerne gewissheit
Gude,
Ich hatte zwar "nur" den Cooper S aber egal. Kann da brows3r nur zustimmen. Das Teil macht einen riesen Spaß aber das nicht unbegrenzt. Da die Straßenverhältnisse von Jahr zu Jahr nicht wirklich besser werden würde ich von der Kiste abraten. Bei meinem war die sportliche Fahrwerksabstimmung verbaut und das nervt irgendwann nur noch. Einfach mal ne halbe Stunde probe fahren und schon weißte was ich meine.
Sonst kann ich über die Verarbeitung nicht meckern. Gut es ist keine Top-qualität und das kann man ja eigentlich für so viel Geld verlangen aber das ist ja wohl wieder eine andere Diskussion.
Ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass das ruhige rumcruisen mit diesem Auto nicht wirklich möglich ist und bin froh wieder in nem BMW zu sitzen. Den Mini als zweitauto...absolut okay
Hoffe das hilft
Hab mich das auch schon jedes mal gefragt. Danke für den Tip
Gute Besserung. Hoffentlich wirste bald wieder. So ne Darmgeschichte ist ja alles andere als schön.
Ich kann nur sagen: Respekt für die geile Arbeit, die du da leistest. Sieht einfach nur richtig richtig gut aus. Werd gesund und dann weiter so
Welche Leisten hast du denn momentan drinn? Die sehen richtig gut aus!
Gude!
So also ich verkaufe einen gebrauchten Winterkomplettradsatz. War nur eine Saison aufgezogen. Wie neu. Vielleicht findet sich ja hier jemand...Bin auch bereit für Forums-Mitglieder etwas am Preis zu schrauben
Tschööö!
kannst du vielleicht noch etwas bessere Bilder von den Leisten machen?
![]()
mit welcher Plastidip Farbe hast du sie den gummiert?
und bei Gelegenheit auch noch die Grundlage...welche Leisten sind denn bei dir verbaut? DANKE!!!
Was soll man da noch sagen...Wunderschönes Auto mit toller Farbkombination!
Würde mich auch sehr interessieren wie du die Leisten so hinbekommen hast. Sieht rattenscharf aus
So nach stundenlangem durchgeklicke hab ich feststellen müssen, dass ich die 235/40 gar nicht aufs Coupe draufkriege. Somit hat sich die Auswahl der Styling 270 Felgen erledigt...oder hab ich da was falsch verstanden?