Ob man zu D-Mark-Zeiten bei 900 DM auch gedacht hätte, der Preis ist noch "im Rahmen"?
Ich bestimmt nicht!
Gruß Uwe
Ob man zu D-Mark-Zeiten bei 900 DM auch gedacht hätte, der Preis ist noch "im Rahmen"?
Ich bestimmt nicht!
Gruß Uwe
@ e90andy
Ich kann dich nur bestätigen, habe meinen bei BMW-Kainz in Mayen gekauft.
Für mich machten sie einen völlig inkompetenten Eindruck - sollten mir das Schaltzentrum mit Tempomat nachrüsten und haben es nicht hinbekommen. Abends konnte ich meine Kiste wieder so abholen, wie ich sie abgegeben hatte. Sie haben dazu vorher 1 Woche recherchiert um sagen zu können, der Einbau wäre möglich! DomFFM hat 5 Minuten zum codieren gebraucht, eingebaut hatte ich es.
Fazit: Nie wieder Kainz!
Gruß Uwe
Mein herzliches Beileid!
Wo hat sich der Unfall ereignet? Ich würde auf DD-Bühlau tippen.
Wird dort zweispurig in jede Richtung gefahren?
Gruß Uwe
Beim B12 und B14 sind die gleichen Dämpfer verbaut, deshalb müßte die Problematik auch beim B12 auftreten.
Macht mal keine Panik wegen Bilstein!
Ich habe seit fast einem Jahr das B12 drin und seitdem problemlos 15000 km gefahren.
Es melden sich natürlich immer die "Problemfälle" zu Wort und daraus entsteht leicht der Eindruck, Bilstein sei Schrott.
Gruß Uwe
Selbiges habe ich auch. Die BMW-Werkstatt hatte vor einem Jahr nichts gefunden.
Ich kann damit leben.
Gruß Uwe
Holzwurm: Dieser freudsche Fehler beim Schreiben deines Namens tut mir wirklich leid.
Da ich was Premium und Qualität angeht nun maßlos enttäuscht bin, werde ich sicherlich nicht nochmals einen BMW kaufen, denn irgendeine Scheißkiste bei der nach wenigen Kilometern so ein Teil kaputt geht kann ich überall auch für deutlich weniger Geld kaufen.
holzkopf:
Wo behauptet der TE, sein BMW wäre eine Scheißkarre?
Du solltest beim Lesen schon in der Lage sein, den Sinn richtig zu erfassen.
Leider scheinst du damit ein Problem zu haben.