Ich kann dir die Fiscon Pro empfehlen. Absolut einfach zu montieren (ca. 0,5 Stunden) und integriert sich perfekt in die Bedienlogik des Infotainmentsystems.
Klick mich!
Gruß Uwe
Ich kann dir die Fiscon Pro empfehlen. Absolut einfach zu montieren (ca. 0,5 Stunden) und integriert sich perfekt in die Bedienlogik des Infotainmentsystems.
Klick mich!
Gruß Uwe
Sieht wirklich gut aus! Aber der BC sollte jetzt auch angepaßt werden.
Gruß Uwe
Ja, ich denke auch, das Anlasserritzel rückt nicht bis zum Zahnkranz aus. Klingt wirklich wie Leerlauf des Ritzels.
Gruß Uwe
Ich habe mir jetzt das Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk bestellt. Nur Federn hatte ich schon an meinem vorherigen Fahrzeug ausprobiert und war dann enttäuscht. Also Federn wieder raus und ein Fahrwerk eingebaut. Vorteil vom Fahrwerk, die Dämpfer und Federn sind aufeinander abgestimmt!
Gruß Uwe
Aber in diesem Thread geht es nicht um Software, sondern um Hardware, und die ist nicht mehr Eigentum von BMW.
Warum sollte man nicht wissen dürfen, welche Module in seinem BMW zu finden sind und wie sie heißen?
Kannst auch durchaus das Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwenden. Einfach mit dem beigelegten Pad auftragen, mit nem MF Tuch auspolieren und fertisch. Ergebnis ist auch TOP!
Gruß Uwe
So ist es
... ist ja nichts verbotenes sein eigenes auto selbst zu codieren
oder ruft ihr vorher bei BMW an und fragt ob ihr die Scheibenwischer selbst wechseln dürft
...
Finde eher das dass Vorbehalt von Informationen ist...
Gruß Uwe
![]()
Der PP Knauf ist deutlich niedriger als der M. Aber das Schaltgefühl ist damit echt super, kurz und knackig!
Es war für mich erstaunlich, wie sich der Charakter durch bloßen Wechsel des Schaltkaufs ändern kann!
Gruß Uwe
Hallo Treiber!
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe erst 630000 km weg, das wäre nicht viel für die Kupplung. Aber wer weiß, wie der Vorbesitzer gefahren ist.
Gruß Uwe
Hallo Männer!
Ich finde, es steht uns nicht zu, über jüngere Mitglieder zu urteilen! Egal, ob es um das Geld geht, oder ob es die Fahrereignungen sind.
Habt ihr euch auch aufgeregt, als ein Sebastian Vettel im Alter von 20 Jahren 2007 in der Formel 1 angefangen hat? Und bestimmt hat er zu diesem Zeitpunkt keinen "Schnittencontainer" mit 45 PS als Privatfahrzeug bewegt!
Gruß Uwe