Beiträge von G.Shumway

Leider "Nur" die 163 PS. Aber das Update war ja so wie ich gehört habe, eh nur elektronischer Natur, oder ? ?(

BPS und EuroPlus sind natürlich inkl.... :)

Und dann muss ich dabei sagen, dass er meinen alten Mondeo Tourn. für m.E. "VIEL" Geld vermittelt hat. Da hätte ich bei mobile über Privat mindestens nen 1000er weniger rechnen können. :thumbsup:

Der freundliche nebenan meinte, dass die Händler ab einer Karroseriereparatur von über 900,-- € verpflichtet wären, Fahrzeuge als Unfallwagen zu deklarieren.
    Ob das dann tatsächlich Unfälle sind, das muss halt in den Unterlagen nachgeforscht werden.

Naja, also ich bin jedenfalls zufrieden. Wenn ich die ersten Fotos von dem "serienmässigen" Teil habe, dann stell ich mich mal vor im passenden Forum 8)

Schönes WE Euch allen

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Fahrzeug bei einem ortsansässigen BMW gekauft :

320 dA touring, Bj 10/2007, HU-AU 5/2013 saphirschwarz
    92000km. Unfallfzg. Laut BMW-System nur lackierte Stoßstange vorne und hinten wg. Steinschlägen/Kratzern

Individualaustattung :

Dachhimmel anthrazit,
    Leder in hellbraun(sorry, weiß grad die Farbbezeichnung nicht) so gelb-braun.
    Elektr. Sitze Fahrer und Beifahrer,
    Leisten in schwarz Hochglanz,
    Automatikgetriebe,
    Und da ich die Pakete nicht alle kenne (mein erster BMW seit langem) hier der Rest in Einzelaufzählung :
    Navi Buisiness, AUX IN in MAL.
    Sportlkrd. MFL
    Xenon, Lichtautomatik, Fernlichassistent, Regensensor, Tempomat,
    Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Reifenpannenanzeige, Außenspiegelpaket.

Ich hoffe, ich hab nix vergessen, Leider weiß ich auch nicht mehr so genau, was da jetzt Serie ist...tztztz...

Sollte Kosten 20500 €

Hat jemand was dazu zu sagen ?? würde mich freuen...

Gruß Peter