Ich bin auch auf der suche nach einem gut und günstig ...Scheibentöner
Brauch so 30 min nach München. Wer hat da was zu bieten?
Danke
Ich bin auch auf der suche nach einem gut und günstig ...Scheibentöner
Brauch so 30 min nach München. Wer hat da was zu bieten?
Danke
Wir laden herzlich zu unserem
10. internationalen BMW Treffen in Weilheim i.OB ein
"Jubiläumstreffen" mit Übernachtungsmöglichkeit.
am Sa. den 27.08.2011 ab 8:00 Uhr auf dem Volksfestplatz in Weilheim (Hochlandhalle).
- geteerter Platz für bis zu 1000 Autos.
- 100 Pokale und Sonderpokale.
- Spiele.
- Aussteller.
- Verpflegung vor Ort.
- ca 17:30 Pokalvergabe.
- Übernachtungsmöglichkeit auf So. vorhanden.
Sa. auf So. "Party"
Infos unter www.bmw-treffen-weilheim.de
Infotelefon 0170-9415848
Wir freuen uns schon auf Euer Kommen!!!
Meine Anmerkung : Ich würde mich freuen wenn meine Freunde der E90 Serie kommen würden.Bin als Bewerter bei dieser Veranstaltung.
Ich find ihn schön aber ich würde ihn nicht fahren wollen.. Bin so ein Technik verliebter geworden.
Die Blende kann ich brauchen. Wenn magst können wir über PN verhandeln Sofort kauf ...oder Preisvoraschlag dürfte ja noch gehen .
Gruß Anderson
bin auch am überlegen die drauf zu machen. Aber nur in 18 Zoll . Sonst bin ich gezwungen eine größere Bremsanlage einzubauen..:-) ( wegen der Optik )
Bei den KFZ Versicherungs Tarifen ist das seit ein paar Jahren neue geregelt worden. Man kann fast nicht mehr genau sagen welcher billiger ist und welcher teurer...
- Die Typ und Regionalklassen machen viel aus
- alter der Fahrer
- Fahrerkreis
etc...
wenn einer Tipps braucht einfach eine PN an mich... kurze Berechnungen wärend der Arbeit stellt kein Problem da.Ich will hier keine Vers. verkaufen aber mich kann man einfach fragen und wenn ich Zeit habe berechne ich gern kurz eine KFZ Versicherung.
Gruß Anderson