Woooooooooow
da hast ja nen tollen Touring gefällt mir total
viel Spass hier
ja die Blacklines hab ich auch schon gekauft da ich einen Silbernen E91 habe ist da sowas Pflicht
Woooooooooow
da hast ja nen tollen Touring gefällt mir total
viel Spass hier
ja die Blacklines hab ich auch schon gekauft da ich einen Silbernen E91 habe ist da sowas Pflicht
Gratulation
seher schöner E90
die Umbauten lesen sich schonmal spitze
viel Spass damit
Da weis man nicht ob man weinen oder lachen sollte
Hallo
Also ich weis nicht ob das Mittel hier bekannt ist ich verwende bei hartnäckigen schmutz das Valet Pro Billberry Wheel Cleaner
gibt auch noch das Auto finesse Iron out oder das Iron X
alle Mittel bekommst bei
Ja der Kauf eilt nicht ich habe Zeit, aber handels ist schön und gut aber um 30k, was ich mir so vorstelle auszugeben +- ein paar zerquetschte
wird er mich ihn sicher nicht geben (verstehe ich 100%, darum möchte ich gar nicht Kontakt aufnehmen, sondern auf andere abwarten..)
Ich bin jeden Tag auf Autoscout24.at, Gebrauchtwagen.at, car4you... und man kann schön beobachten dass in AT nur ungefähr 1-2 330dLCI Lim im Monat reinkommen, die wirklich Ausstattung und Preis so halbwegs passen --->> Abwarten
ja der Markt bei uns gibt net viel her leider ich hab immer Benziner gesucht zur Zeit wäre nur einer drinnen
aber ich hab erst meinen vor kurzem gekauft
ich würde dir in deinem Fall zum abwarten raten
Daniel T23
finde den schon gut mit den Kilometern sicher null Troubels
aber wird sicher etwas günstigere geben aber dann halt von privat so hast von einem Bmw Händler und da müsstest dir keine Sorgen machen müssen
vielleicht noch ein bissl handeln oder wenns nicht eilt mit einem Kauf weiter suchen
der hat zum Teil horrende Preise
manche Atuos wie der Alpina b3 steht schon lange drinnen um den preis kein Wunder
SIEHT ECHT GUT AUS. WO GIBT ES DIE PERFORMANCE ROHRE ZU KAUFEN?
das würde mich auch interessieren
achja mir gefällts so jetzt besser
Naja eigentlich dürfte ich hier gar nicht mitschreiben da ich erst seit kurzen einen E91 besitze
aber ich wäre auch dagegen, weil ich fände es nicht ok andere über mein Auto abstimmen zu lassen
es gibt ja die Kategorie Userfahrzeuge und da kann man ja auch schon das Auto beurteilen also wozu nochmals nur damit am ende
einer sagen kann er hat einer der 10 schönsten Autos vom Forum .
aber das ist nur meine bescheidene Meinung
ja Daniel was glaubst du ich war schon öfters in Deutschland
auto schauen 540i e36 m3 usw. aber wennst was gscheites holen willst kostet der in Deutschland auch was und dann
das ganze importieren mit den steuern vergiss es leider
mein jetztiger E91 hat zwar weniger Ausstattung aber bei nem Bmw Händler gekauft mit Garantie und allem und der Preis war noch sehr vertretbar das ist eher selten zufinden ,und so einen tollen E91 wie du erwischt hast wäre der bei uns in Österreich der Preis einfach zu hoch