Beiträge von Kasti_ZH

    Also der Sensor sei OK Kompressionstest wurde Durchführung hier die Daten:
    1. 13
    2. 13
    3. 13
    4. 12
    5. 11.5
    6. 12


    und die Zündkerzen 4.5.und 6 waren ölig der Mechaniker meinet Kolbenringe sind kaputt kann ich aber nicht glauben sonst würde es doch hinter mir ne rissen Rauchwolke entstehen...

    Hallo zusammen also
    Die Kurbelgehäuseentlüftung habe ich ausgetauscht gebracht hat es nichts aussehr das ich weniger in der Tasche habe :-p... Leistungsverlust habe ich nicht ich würde das schon merken und hinten rauchen tut er auch nicht naja werde nächste Woche einen Kompressionstest machen danach meld ich mich wieder mal... Den ölsensor habe ich auch schon im verdacht werde den prüfen lassen.




    Danek :)

    Ich habe ein Problem mein Bmw e90 325i jg 2005 mit 122000km verbraucht 1l 5w40 in 400km ich habe schon viel gelesen das es viele gibt die das gleiche Problem mit dem e90 haben aber ich wird nicht schlau daraus beim hochen drezahl verbraucht er mehr öl es stinkt au im auto nach verbrennten öl es kommt weder blauer rauch noch habe ich öl im Kühlwasser noch habe ich leistungverlust. Bin schon in xxxx kfz werkstätte gewesen jeder meint was anders : ventilschaftdichtungen, Kopfdichtung, motordeckeldichtung, Kolbenringe und Bmw wollte mir gleich den ganzen motor tauschen für 12000eu logisch wäre das problem dan weg habt ihr ideen was es sein könnte.?