Hallo Zusammen!
Ich hab seit letztem Donnerstag endlich wieder Freude am Fahren und darf nun jeden Morgen in meinen E91 einsteigen.
Ein halbes Jahr Opel Astra war eine harte Prüfung nach meinem 120d, aber jetzt macht das Fahren wieder Spaß 
Prinzipiell möchte ich an dem Fahrzeug nicht viel verändern, da es a) ein Firmenfahrzeug (Leasing) ist und b) meine Bastelfreude schon an meiner GSX-R ausgelebt wird.
Was mich aber gerade etwas stört sind die Interieurleisten in dem hässlichen Silber J
Der Plan steht hier eigentlich schon fest – auf die Leisten, die Spiegelkappen und B+C Säule soll die 3M Di-Noc Folie aufgebracht werden.
Außen steht die Farbe mit Carbon-Schwarz schon fest.
Innen bin ich mir aber nicht ganz schlüssig – schwarz gefällt mir eigentlich ganz gut – weiß ist mir viel zu Hell und unstimmig – und dann hab ich jetzt das Kupfer-Design bei 3M gesehen.
Gefällt mir von der Farbe her richtig richtig gut – nur leider bin ich doch nur ein Mann und es fehlt einfach die Vorstellungskraft wie es im Fahrzeug aussieht J
Nun die spannende Frage – hat schon jemand die Folie drauf und in nem E90/E91 verbaut?
Würde mich über 1-2 Fotos sehr freuen!
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Dome