Beiträge von Nico 335i

    Hallo,
    Habe einen Bmw e93 Cabrio mit Navigation Business.
    Habe das Problem, dass ich bei der Navigation, Radio, Pdc etc. keinen Ton mehr habe. Es wird alles im Display angezeigt, jedoch kommt gar kein Ton mehr.
    Weiß jemand viell was das Problem sein könnte?
    Vielen Dank u Lg Nico

    Aber wenn ich die originalen Hauptkats drin lasse ist der Abgasgegendruck halt nur etwas später da?! Und auch nur minimal geringer, also würde es doch mehr Sinn und Leistung ;) machen, wenn ich sie durch 200 Zeller ersetze oder sehe ich da was falsch?

    Hallo,
    hab schon eine Softwareoptimierung in meinem 335i.
    Nun will ich mir Downpipes und 200Zeller einbauen.
    Wird das ohne Probleme klappen? Oder wird zb eine Fehlermeldung kommen oder muss
    ich nochmals eine Softwareoptimierung durchführen lassen?
    Danke schonmal im vorraus!
    MfG Nico

    Bei meinem 335i trat in der letzten Zeit häufiger das Problem auf, dass nach starkem beschleunigen oder bei hohen Geschwindigkeiten der Fehler kam Motorstörung-Leistungsabfall....nach aus und einschalten der Zündung war er wieder weg, kam aber noch mehrere Male wieder. Fehlerauslesen ergab: Abgasturbolader, Ladedruck zu niedrig dadurch dann die Abschaltung der Ladedruckregelung! Es wurde aber kein bestimmtes Bauteil angezeigt was defekt ist. Da ich aber jetzt nicht mehrere 100€ allein in die Suche des Fehlers stecken will, würde ich gerne wissen ob einer von euch damit was anfangen kann und mir weiterhelfen könnte?!? Wäre super!
    MfG Nico
    übrigens Bj.: 09/06 wenns weiterhilft, mit Garantie is also nix mehr....:(