Beiträge von f.ha

    Continental PremiumContact 205/55 R16 91V SSR


    Continental PremiumContact 205 55 R16 91V SSR (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    4x 205/55 R16 91V Continental PremiumContact SSR * RSC Runflat, DOT 2508
    Die Runflatreifen waren bei Auslieferung (Juli 2008) auf einem BMW E91 320D montiert. Ich habe das Fahrzeug mit erst 20tkm Gesamtlaufleistung übernommen und dann die Reifen abziehen lassen und auf Winterreifen (auf die Originalfelgen) umgerüstet. Die Reifen lagern seitdem (November 2011) kühl, trocken und dunkel im Keller. Sie weisen keinerlei Beschädigungen auf. Da ich nun 17 Zoll Sommerräder gekauft habe, werden die Reifen nicht mehr benötigt.
    An Selbstabholer. Artikelstandort ist Südhessen (nahe Bensheim), kann aber auch von mir nach Absprache mit nach Frankfurt (am Main) mitgebracht werden, da ich dort arbeiten. Versand ist aber prinzipiell auch möglich - Käufer muss dann aber die Möglichkeiten herausfinden und die Kosten übernehmen.



    Versand ist möglich! Kosten liegen ca. um die 30 Euro für alle 4 Reifen. Ich müsste dann noch klären, ob 4 Pakete (je 1 Reifen) oder auch nur 2 Pakete (mit je 2 Reifen) versendet werden. Das muss ich mit dem Versanddienstleister prüfen. Genaue Kosten werde ich nach Auktionsende ermitteln und (wenn Versand gewünscht und keine Abholung möglich) dem Käufer mitteilen.


    Profiltiefe neuwertig (ca. 7mm), wenig gelaufen, da erst 20tkm Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs (Fahrleistung auf Winterreifen nicht vergessen, also wahrscheinlich erst ca. 10 tkm!!)


    Bei Interesse bitte mitbieten ;)


    Auktion endet 06. Mai. 2012, 15:25:59

    Viele Grüße
    Florian

    ZU VERKAUFEN (EBAY):


    DENSION GATEWAY 500 MOST inkl. Dock-Cable und Power-Booster


    DENSION GATEWAY 500 MOST inkl Dock Cable Power Booster (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Das Gateway 500 Interface ermöglicht die Integration von iPod, iPhone und USB Medien wie USB-Sticks oder auch USB-Festplatten. Diese können wie ein CD-Wechsler über die Tasten Ihres serienmäßigen Autoradios oder Navigationssystems gesteuert werden. Volle Integration in das bestehende Original-Audio-System. Auch ein AUX-In (über Cinch-Buchsen) ist vorhanden.
    Zu verkaufen ist ein nur kurz benutztes Dension GW500. Es wurde im Juni 2011 gekauft und in einem BMW 3er Touring (E91) mit Navi Business (ohne CD-Wechsler) installiert, der jedoch nach einigen Monaten auf das Original BMW-BT-Freisprech-System umgerüstet wurde. Seitdem liegt das Gerät ungenutzt, so dass ich es nun verkaufen möchte. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
    Lieferumfang:
    · DENSION GATEWAY 500 (MOST) Interface (USB + iPod)
    · Radio-/ fahrzeugspezifisches Anschlusskabel (MOST-Lichtwellenleiter + Stromversorgung)
    · USB-Einbaubuchse inkl. Einbauset
    · Montagezubehör (z.B. Clip & Schrauben)
    · AUX-IN BOX mit Umschalter
    · Einbau- und Installationsanleitung


    Zusätzliche Teile:
    · inkl. Dock Cable (Zubehör, um iPhone oder iPods ans GW500 anzuschliessen)
    · inkl. Power Booster (Zubehör, um iPhone oder iPods der neusten Generation mit einem Ladestrom von 1A zu versorgen)


    Neupreis aller Teile: 420 Euro.
    Der passende Bluetooth-Adapter (BTA 1500, Neupreis waren zusätzlich 65 Euro) kann zusätzlich miterworben werden, wenn gewünscht (+40 Euro zum Auktionsendpreis). Dieser stellt eine BT-Freisprechfunktion und Music-Streaming über BT zusätzlich zur Verfügung und integriert sich ebenso perfekt in das gesamte System.
    Wenn Sie diese Teile in einen BMW E90 / E91 einbauen möchten, so ist evtl. nur die Freischaltung des CD-Wechslers (wenn nicht vorhanden) durch eine Codierung notwendig. Wenn ein vorhandener Wechsler durch das GW500 ersetzt werden soll, so sollte dies (ohne Gewähr) auch ohne Codierung funktionieren.
    Der Einbau ist auch von Laien gut zu bewältigen, da „nur“ Strom angeklemmt werden muss (z.B. an der Handschuhfachleuchte) und das optische Kabel hinten am Radio um- bzw. eingesteckt werden muss. Das Teil passt komplett hinter das Armaturenbrett (beim BMW E90 / E91).
    Das GW500 passt in viele verschiedene Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller (Audi, BMW, Porsche, Mercedes, Volvo). Eine vollständige Kompatibilitätsliste finden Sie unter:
    http://www.dension.com/de/produkt/gateway-500

    Weitere Informationen, Kompatibilitätslisten, Bedienungs- und Installationsanleitung sowie die neueste Firmware (Update über USB Stick) können auf www.dension.com heruntergeladen werden.
    Die aktuelle Firmware V2.22 bereits installiert.
    Kopie der Originalrechnung kann gern beigelegt werden.


    Wer Interesse hat, bitte mitbieten ;)
    Auktion läuft bis Sonntag., 06. Mai. 2012 15:42:19)


    Viele Grüße
    Florian