Ich hatte schon vorher welche von Bosch drinnen, kenne aber die genaue Bezeichnung nicht mehr. Der Service wurde auch bis vor kurzem nur bei BMW getätigt.
Beiträge von vievex
-
-
Zündkerze Original BOSCH Doppelplatin FR7NPP332
und BOSCH ZÜNDSPULE 0221504470 -
So ich habe jetzt mal noch die Zündkerzen gewechselt und mein Moped läuft
.
Ich bedanke mich nochmals bei allen und entschuldige mich dafü, dass ich immer so lange zum Zurückschreiben gebraucht habe. Ich baue nämlich nebenbei noch ein Haus, deswegen war ich nicht so aktiv hier. Vielen Dank.
-
Stecker habe ich überprüft und da sitzt alles fest und ist verriegelt.
Motor:N52B
Laufleistung: 80000
ich habe keine Werte verändert ich habe nur die Magnetventile und die Zündspulen getauscht. -
Vielen Dank für die Hilfe, die Verkabelung müsste stimmen. Die Batterie ist mittlerweile leer, eine neue ist unterwegs.
-
002A98 und 0029D2 ausgelesen habe ich das mit Carly, jedoch habe ich die Fehler vor der "Reperatur". Jetzt habe ich den Fehlerspeicher gelöscht nochmals gestartet und der Fehlerspeicher bleibt jetzt leer.
-
Hallo zusammen
am Wochenende habe bei meinem 325i Bj. 2007 alle Zündspulen und beide Vanos Magnetventile getauscht, da er im Stand und beim beschleunigen extrem geruckelt hat. Im Fehlerspeicher hatte ich die Fehlermeldungen: Fehlzündung Zylinder 6 und Kurbelwelle-Einlassnockenwelle Korrelation. In einer Privaten Werkstatt wurde mir gesagt das ich die Zündspulen und Magnetventile wechseln sollte. Das habe ich dann auch getan aber selbst. Nach dem ich die Arbeiten abgeschlossen habe und das Auto gestartet habe fing es extrem an zu ruckeln und ging kurz darauf aus. Nach einigen weiteren Start-Versuchen habe ich es aufgegeben und wollte mich an euch wenden vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.