Beiträge von dino74

    ich wollte nur damit sagen, dass einst die BMWs die sportlichsten und agilsten waren. Ich hab allen 3-er gefahren, mit allen Karossen von 320/6(e21) über 324td bis jetzt den D3, Alle haben fasziniert, auch die schwächeren (318i) weil das Paket passte. Natürlich im verhältnis. Ich wollte nur sagen, dass 320i cabrio sich nicht lohnt. Würde lieber einen grundausgestatteten 325i nehmen als den vollen 320i. Wenn jemand die Möglichkeit bekommt soll auf jeden Fall einen Testfahrt machen um ein Bild zu haben wovon ich rede :tongue:

    Schämen sollte sich keiner wegen Motorisierung. Aber es gibt Dinge die nicht passen, und das ist der Cabrio mit 2,0i Motor. Kostet recht viel, für gleiches Geld bekommt man schon den offenen 1-er mit strärkeren Motor. 316i, 318i sind schon in Ordnung, nicht jeder braucht eine Rakete. Ich hatte auch als Firmenwagen den 318-er bekommen. Probiert mal den 320 Cabrio aus. Fast 1700Kg mit 170PS bei 6700U/min und 200Nm bei 4700U/min. Dazu ein lang übersetztes Getriebe, wobei die Zahlen für einen relativ hochdrehenden Motor zeugen. Einfach unharmonisch.

    Hi!
    Möchte mal meine kleine Enttäuschung mit euch teilen. Ich weiss nicht an wen dieses Model gebaut wird. Eins ist sicher, nicht für echte bmw Fahrer! Ich hab einen Halbjahreswagen vor 2 Monaten gekauft, und wurde heute wieder los. Kombination aus schweren Auto, schlapper Motor, harter Fahrwerk (M-Paket). Würde das Auto aus dem Programm ziehen, da es eine Schande ist. Konte das Auto leider vorher nicht probefahren, hab einen 320si für 1 Tag bekommen. Der si war auch keine Rakete fuhr aber recht sportlich, mindestens bei hoher Drezahlen, und hatte einen guten Sound. Der 320i Cabrio erinnerte mich an den damaligen 318i Compact meine Mutter. Naja mindestens hab ich nix verloren in den 2 Monaten :P
    Gruß
    Dino