Beiträge von realbadfox

nö ist nicht nass, außer ich fahre ne starke lange rechtskurve, und verdunstet auch so schnell, daher glaube ich irgendwie ned das es wasser ist! und es rinnt ja von der mittelkonsole, also rechte seite im fahrerfußraum runter und nicht links vom spiegel, daher denke ich nicht das es das ist, aber ich werde mal nach sehen!

Hello Leute,

ich habe das Problem wenn die Klima rennt und dann steht das Auto über nacht habe ich je nach dauer der Klimalaufzeit am nächsten Tag so einen Keil in der Mitte der Windschutzscheibe wo Kondenzwasser ist (so ca 15cm breit und 10cm hoch). Das geht dann auch wieder weg wenn ich fahre, aber woher könnte das kommen oder woran könnte das liegen?

Und das zweite Problem ist das:
    Bin gestern mit 120 eine schnell rechts Kurve gefahren und auf einmal war mein rechter Fuß nass. Dann habe ich runter gegriffen, da dürfte richtig Wasser hinter der Mittelkonsole, aber halt auf Gasfußhöhe, rausgelaufen sein. und das zeug verdampft auch wieder recht schnell! hat wer eine Ahnung was das sein kann??

Bitte dringend um Hilfe wegen den Sachen danke!

mfg Christoph

Hello Leute,

ich habe ja einen E91 mit umgebauter M3 Front, und würde mir jetzt gerne die gelben originalen Angel Eyes auf weiß umändern.
    Habe im Forum schon viel gelesen und gefunden, jedoch werde ich ned ganz schlüssig aus dem ganzen. Es sind ja H8 Birnen und ich habe ja Bi-Xenon. Nun möchte ich die H8 tauschen ohne das mir der Bordcomputer eine Fehlermeldung zeigt! Welche sind dafür geeignet und sehen hammer aus??

ich hätte da folge in erwägung gezogen:

GP Thunder 8500K H8
    oder
    GP Thunder 8500K H8 Version 2

sind diese Teile gut, und schön weiß? und verursachen die eh keine Fehlermeldung?

bitte um eure hilfe

mfg Christoph

hello leute.ich habe ja einen e91 touring mit kompletter m3 front. Jetzt waren meine teile lackieren und der lackierer dürfte den linken blinker im kotflügel nicht angeschlossen. Jetzt wollte ich wissen weis jemand wie man an den stecker ran kommt?? Mfg christoph

Hello Leute habe seit neuestem einen E91, und beim hinteren scheibenwischer geht die waschanlage nicht!

hab lange den hebel nach vorne gedrückt, der scheibenwischer hinten wischt, aber kein wasser, vorne geht jedoch das wasser und die scheinwerferwaschanlage! woran könnte das liegen?

mfg christoph

PS: vorstellung folgt sobald ich fotos gemacht habe!

Hello Leute besitzte seit letzter Woche einen E91 BWM und habe jetzt festgestellt das die hintere Innenbeleuchtung nicht funktioniert! Es ist so eine plastikeinheit am Himmel mit Ambiente Licht, die 2 kleinen mit Taster und die große Taste in der Mitte, sicherungen sind ganz für innenraumbeleuchtung jedoch geht nichts hinten! Vorne schon!

Ich hab das teil mal abgenommen, da sind 2 stecker oben angesteckt ein weißer auf der platine und ein schwarzer in einem Attrappenstecker daneben (also geht ins leere),

weiß jemand woran das liegen könnte das die hintere beleuchtung nicht geht??

mfg christoph

PS: Vorstellung folgt sobald ich fotos haben ;)