Beiträge von derfuchs77
-
-
-
-
-
So nach längerem betrachten bin ich echt froh, die Felgen nicht verkauft zu haben.
Einfach schick und dann mit entsprechender Tiefe natürlich noch schöner.
Hab heute die Tönungsfolie für die Nebler bekommen, aber irgendwie scheint mir die schon recht dick zu sein, bin mal gespannt ob die sich überhaupt an die Rundungen anpassen lässt.
-
Ok die über den Türen mit Panoramadach:
Rechts von der Leuchte mit einem großen Schraubenzieher die Feder eindrücken und die Lampe springt eigentlich direkt raus.
Auf der rechten Seite siehst du auch eine Vertiefung für einen Schraubenzieher im Milchglas.
Muss man bisschen probieren, aber den Himmel kannste da eigentlich nicht rausreißen.
-
Milchglas runter, dann siehst du links und rechts 2 Öffnungen.
Jetzt eine Büroklammer oder dicken Draht zu einem Art Haken formen und die in die Löcher einführen, einhacken und glaube ich zu dir ziehen.
Dann gehts ganz einfach, wurde hier auch schonmal erklärt, finde es aber gerade nicht.
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem gutem Fahrzeugaufbereiter speziell für Außen, also Lack usw.
Vielleicht hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem gemacht, möchte ungern zu irgendjemand gehen, da man da schon viel falsch machen kann.
Danke schonmal
Gruß
Manu -
Irgendwann verbindet der Kleber sich so mit dem Stoff, dass du mehr den Stoff in der Mitte abziehst als was anderes.
Du kannst ja einfach drüber beziehen, wenn der Stoff nicht so dick ist.
-