Sehr gut dann werd ich nächste Woche mal beim freundlichen vorbei schauen!
Sent from iPhone Tapatalk
""
Sehr gut dann werd ich nächste Woche mal beim freundlichen vorbei schauen!
Also ich finde auch das man von einem Autofahrer nicht erwarten kann das er die Bremse alle 2 min sauber Bremsen muss.
Ich hatte das beschriebene Problem weder bei Audi noch bei VW.
Wenn ich mit 140 bei Regen Angst haben muss zu bremsen, stimmt da aber gewaltig was nicht.
Gerade wenn ich meinen Sohn im Auto hab Fahr ich extrem vorsichtig aber wenn vor mir einer ausschert, egal jetzt ob auf der linken Spur oder auf der Mitte ist die Bremswirkung gleich Null.
Und das schon ab 130-140.
Ein Kollege von mir arbeitet bei Mini in München und er sagte mir das das Problem bekannt ist aber man es einfach nicht in den Griff bekommt.
Ein BMW Kollege hat ihm dann gesagt man solle die Bremsen entlüften aber ob das was bringt, naja.
Real Carbon! :-))
Hab mich grade echt geärgert.
Steh am Auto und hab mir die Folierung nochmal genau angeschaut, Rückspiegel hat sich die Folie quasi komplett an den Kanten gelöst!
Hab die Folie jetzt von den Rückspiegeln entfernt und gleich mal meinem Folierer geschrieben das er sich was einfallen lassen soll.
Wobei mir die Rückspiegel eigentlich egal sind aber wenn das beim Dach passiert...:-(
Werde auch beim Heckspoiler die Abrisskante wieder wegmachen, irgendwie gefällts mir nicht.
Ab morgen wird dann der Innenraum bis auf die PP Pedale fertig gemacht. Also Alcantara Leisten PP Lenkrad PP schaltknauf und handbremshebel.
Hoffe ich komm klar beim Einbau des Lenkrades, wird schon klappen.
Gestern auch mal wieder ein komplettes Pflegeset bestellt bei Lupus.
Chemical guys citrus Foam
Chemical guys Fensterreiniger
Zaino lederpflege
Liquid Glass zur Versiegelung habe ich noch da. Eventuell versuche ich auch mal die Versiegelung von Zaino wobei ich von Liquid Glass sehr überzeugt bin was die Langzeitwirkung angeht.
Bei meinem TT hatte ich ca 20 Schichten drauf, da ist alles abgeperlt! ![]()
Kommt auf den Stoff an, Schick mir mal ne PN!
Auf der Breyton Homepage steht noch nix von 19" wundert mich das es andere schon anbieten?!