Beiträge von derfuchs77
-
-
Super

ich hatte mich letzte Woche schon damit abgefunden, dass ich für meinen X-Drive keine PP Anlage verbauen kann.
Also wenn der Preis stimmt wäre ich eventuell auch dabei, wobei ich eigentlich mit meinen Einkäufen dieses Jahr fertig bin.
Mal sehen was fürn Preis rauskommt.
-
-
Sieht mehr als nett aus...! Ich glaub ich wage mal den Versuch und bestell sie mir...
Der matt Grüne sieht ja mal interessant aus
Der hat doch auch E6x Felgen drauf, oderDann aber bitte mit der Luftführung, schaut echt besser aus wie diese komischen Nebelscheinwerfer!

Ist echt ne alternative zu den Flaps.
Platz für die normale Schweinwerferreinigungsanlage scheint es ja nicht zu geben oder?
Finde die M3 Lösung irgendwie hässlich.
Eventuell wäre das mit der Nassbremsproblematik mit der anderen Luftführung vielleicht auch erledigt?
-

Schaut ja sehr nett aus.

Wie haste das jetzt so schnell gefunden?
-
Hi,
bin durch Zufall auf folgende Stoßstange gestoßen.
http://www.schmiedmann.de/3er_…_aussen/zeite4.htm#paging
Hat eventuell jemand Bilder wie die auf nem LCI aussieht? Selber hab ich leider nichts gefunden.
Die Version mit den Luftführungen würde mir schon gefallen, Material ist mit ABS jetzt auch nicht so schlecht.
-
Morgen wissen wir mehr.
Kanns heute leider nicht mehr versuchen da noch ein Auftrag zum prägen eingebaut ist.
-
-
Stimmt, aber durch die Hitze werden die Fasern dazwischen auch schmelzen, vlt. braucht es aber auch des Stempel etwas kleiner. Ich hab allerdings keine Ahnung, learning by doing

Was meinste das es den Stempel kleiner braucht?

Ich kann die Hitze ja einstellen, werde einfach morgen mal sämtliche Varianten versuchen.
Oder ich mach nochmal einen, wo die Balken weiter auseinander sind, wobei dann schauts glaube ich nicht mehr so gut aus.
-
Ja vermute ich fast auch.
Ich werds morgen so mal versuchen und eventuell die Schlitze mit der Feile nachbearbeiten.
Wenn die halt weiter auseinander sind, schauts halt nicht mehr so gut aus.
Und wenns gar nicht geht, dann eventuell nur den Performance Schriftzug ohne das M.