Hab dir grade geantwortet, sollten wir irgendwie hinbekommen.
@ monkey
Bin grade total von der Stickerei begeistert. ![]()
""
Hab dir grade geantwortet, sollten wir irgendwie hinbekommen.
@ monkey
Bin grade total von der Stickerei begeistert. ![]()
Haja dann kommst grad vorbei wenn ich den Stoff da habe!
Sieht richtig gut aus, fast besser wie bei den Leisten vom f30 Performance!
Uhhhh nice!
Sowas Brauch ich! Was muss ich tun??:-)
Ich kann dir dann gerne auch den Stoff aus der Sammelbestellung schicken das du es versuchen kannst! Das Stück Stoff geht dann auf mich...
So gerade noch die
Alcantara Lenkradblende, PP Fußstütze und PP Pedale bestellt.
Somit steht jetzt nur noch der FOX Endschalldämpfer und Fahrwerk aus, dann is fertig! ![]()
Sobald das Alcantara aus der Sammelbestellung da ist wird der Innenraum komplett fertig gemacht und im März/April dann Außen.
ik freu mir! ![]()
preislich jetzt nicht arg viel günstiger.
also ich werd mich für die Variante entscheiden wo die Farbe passt, egal ob dann 30 oder 40 €
Bomben Angebot! ![]()
![]()
Steht doch alles hier im Thread.
Am besten mal alles durchlesen. Ich glaube es war das von Ebay.
Die Leisten von Raid passen schon sehr gut von der Farbe her, waren doch auch irgendwo Bilder drin.
![]()
cool das es gleich angekommen ist, obwohl noch ne Briefmarke mit dem alten € Wert drauf war! ![]()
Ist jetzt echt schwierig, zu sagen ob zum verarbeiten mit Struktur auf der Rückseite besser ist oder nicht.
Da wäre es gut wenn mal jemand was dazu sagen kann, der es schon gemacht hab.
Von der Farbe müsste man es direkt an ein PP Teil hinhalten, da bei mir nur das erste Bild richtig aussagekräftig ist.
Im Grunde sieht man es eh erst wenn mal jemand den kompletten Innenraum gemacht hat.
Weist du einen Preis?
Hast du nicht die Möglichkeit an ein PP Teil zu kommen?
Zur Not schick mir dein Muster noch zu und ich halte es mal an meine PP Teile dran.
Morgen sollte auch das PP Lenkrad kommen, dann kann ich da auch nochmal Bilder machen.
Gruß
Manu