Generell schon, Preise wären noch gut zu wissen.
Bei mir würde es nur um die US Tagfahrlichter und TV/Video Freischaltung gehen.
Geht das mit dem Regensensor auch mit dem Panoramadach?
""
Generell schon, Preise wären noch gut zu wissen.
Bei mir würde es nur um die US Tagfahrlichter und TV/Video Freischaltung gehen.
Geht das mit dem Regensensor auch mit dem Panoramadach?
Hab grade den Link von der 1. Seite genommen, weil wenn ich SABA bei ebay eingebe findet der komischerweise nichts.
Kleber ist bestellt. ![]()
Hab auch die Hankook Icebear w310 drauf.
Bei trockener Fahrbahn lässt sich der Reifen sehr gut fahren, auch über 220 auf der Bahn.
Bei Nässe war der Reifen am Anfang eine Absolute Katastrophe.
Bis 150 km/h gut zu fahren, ab 150 km/h dachte ich beim Bremsen mich hauts von der Straße.
Extremes Schaukeln und teilweise fast ein Spurwechsel verursacht.
Mittlerweile hat sich das aber gelegt und der Reifen lässt sich auch bei Nässe besser fahren, noch nicht 100% aber schon besser.
Aber erst so mit 2-3 tsd. Kilometer Fahrleistung.
VA 225 HA 255 18 Zoll
bitte im Sammelbestellungs-Thread in die Liste eintragen, momentan ist noch nichts bestellt.
Ok, dann werd ichs mal versuchen.
Ich glaube ich werde als erstes den Stoff mit starkem Doppelseitigem Klebeband bearbeiten und dann zusätzlich mit dem Kleber arbeiten.
dann brauch ich weniger Kleber und an den Kanten nehm ich das Klebeband dannlöst sich da definitv nichts.
kanns kaum abwarten endlich die Teile zu beziehen.
geht das gut mit dem Kleber oder gabs irgendwelche Sachen auf die man aufpassen sollte?
Ich hab in meiner Studienzeit in einer Jet Tankstelle gejobbt!
Habt dort aber nie getankt da die Reichweite jedes mal deutlich weniger war wie bei der Shell!
Auch bei gleichen Außentemperaturen und selber Strecke! War aber noch ein Benziner!
Perfekt dann gibt's auch ein Kaffee dazu! ![]()
Nur fragen und Infos!
Aber zugesagt hat noch keiner!
Definitiv und dazu noch ein paar weitere Teile beziehen.... ![]()