Na super, kämpf an der Beifahrerseite!
Beiträge von derfuchs77
-
-
Dimmen tun die auf jeden Fall, grade im ausgebauten Zustand versucht.
Bekomm die Lampe grade einfach nicht in die Fassung rein!
-
Wenn der UPS Mann 2 mal klingelt!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.08.12/6t3gipl19qlr.jpg]Also Ausbauen geht ja aber die Dinger wieder reinzubekommen, mann mann mann.....
-
Das hört sich doch sehr gut an!
-
Ich seh das nicht so eng mit den Ringen.
Weißes Licht kann einfach nicht so auffallen wie Gelbes! Und ganz ehrlich, mir latte ob der vor mir die äußeren Ringe sieht oder nicht.
Und die Originalen äußeren Ringe sehen auch, je nach Sichtposition, nicht immer voll ausgeleuchtet aus.
-
türlich Bilder!
Werds aber erst heut Abend schaffen mit dem Einbau.
-
20W
Hört sich gut an, war auch echt über den super schnellen Versand überrascht.
Melde mich, UPS kommt immer gegen 13.00 Uhr!
-
schonmal jemand beim Mulfinger in Göppingen gewesen?
-
Hi,
ja war dort. Also die inneren Ringe sind schon echt verdammt hell und schauen super aus. Die äußeren sind mir fast ein wenig zu dunkel (Geschmackssache). Zumindest wie auf den beiden Bildern kommen sie live nicht ganz rüber.
Problem war aber, das bei dem Set was wir zum Test eingebaut hatten irgendwo ein Fehler in nem Kondensator o.ä. vorlag. Heißt: Die Teile haben ein wenig geflackert
Neue Lieferung kommt wohl in ca. einer Woche. Versuche dann nochmal mein Glück.
Hab mir diese gestern bestellt und sollen wohl heute ankommen laut UPS. Werd dann mal berichten.
Hoffe nur, dass meine nicht flackern.
-
Ich denke für den Preis werde ich auch nicht zu HuB gehen.
Wenn dann die Originalanlage vom 335 anbauen, haben ja schon ein paar hier im Forum gemacht und denke vom Preis wird es nicht viel teurer.