Beiträge von derfuchs77

So nochmal eine Aktualisierung auf der ersten Seite.

Ich warte jetzt noch bis morgen auf Zahlungen und dann wird auf jedenfall der Stoff für die Leute bestellt die schon bezahlt haben.
    Ich werde auch noch 2-3 lfm zusätzlich bestellen, sollte noch Geld eintreffen.

Für alles die bis jetzt noch nicht bezahlt haben, tut dies bitte oder gebt mir bescheid das ihr draußen seit.

Ich denke dann ist das für alles ok.

Grüße
    Manu

Ich denke bis Ende der Woche sollte jeder bezahlt haben. Ich werd aber alle nochmal anschreiben die eben noch nicht bezahlt haben was los ist.
    Da wir aber auch ein paar aus dem Ausland haben, dauert dort eben die Überweisung etwas länger.

Ich werd dann auch relativ zügig bestellen, dass jeder seinen Stoff so schnell wie möglich bekommt.

Zitat

Falls nen lfm übrig bleiben sollte, kannst mir ja mal schreiben, weil es sich mit der Bestellung beim wuehler ned ausgegangen ist und ich von der liste gestrichen wurde weil ihm genau nen Meter fehlt -.-'

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab dir ne PN geschrieben, bekommen wir hin.

Gruß
    Manu

So jetzt gehts langsam ans bestellen und bezahlen! :P

Bitte prüft nochmal ob alles passt. Ihr bekommt dann heute, spätestens morgen eine PN mit allen Infos.

Sobald dann das Geld bei mir eingetroffen ist, weis ich wie viel bestellt werden muss. Lieferzeit dann meistens 3 Tage.

Wäre nett, wenn jemand doch kein Interesse mehr hat, sich von der Liste zu streichen.

Dann ist es fairer den anderen gegenüber, dass die nicht lange warten müssen.

1. DEDE2005 (1erForum) 2lfm
    2. vvxx - 2 x 1 lfm beide mit P + 1/2 lfm
    3. Manu_E92 / 1lfm / P
    4. Snixx 1lfm mit P
    5. Boeller11 3lfm
    6. bankazone 2lfm mit P
    7. 313 Performance - 2lfm
    8. Andrjucha - 1lfm
    9. BMW47 - 1lfm mit P
    10. Klafu - 1lfm
    11. Seppi1902 - 2 x 1lfm mit P seperat
    12. ChrisE31 - 1lfm mit P