Die Heckscheibe ist aber auch sehr schlecht foliert worden...
Beiträge von derfuchs77
-
-
äääähhh sehr gute frage es hieß 36000€ listenpreis hmm ob das jetzt mit oder ohne mwst ist kp

schöne diskusion hier gefällt mir auf soetwas habe ich gehofft.
also der skoda wird definitiv mal angeschaut nur die frage dsg oder schalter. beides hat vor und nachteile 
Denke die meinten schon den Brutto Listen Preis.

Nach dem wird ja auch der Firmenwagen versteuert, entweder über die 1% Regelung oder eben mit Fahrtenbuch.
Was ich aber auch noch wichtig finde, wird das Fahrzeug nur für dich sein oder ein allgemeiner Firmenwagen? Wenn nur für dich, musst du den ja auch noch versteuern, sprich 1% vom Listenpreis.
Heist du hast ein bisschen weniger Netto in der Tasche am Schluss.Wirst du aber schon wissen, denke ich!

-
-
Verkauf in erster Linie nichts mehr da die Nachfrage ja nicht mehr so groß ist wie am Anfang. Und wegen 3lfm Brauch ich da nichts bestellen.

Und man glaubt gar nicht was das für Arbeit ist, hab bestimmt 5000 pn's beantwortet.
hab's aber gern gemacht, zeitlich trotzdem momentan nicht machbar.Wenn jemand ne Bestellung organisieren will gerne, aber ich selber mach es nicht mehr.
-
Also der RS sieht überraschend sportlich und echt schick aus.
Ich denke von der Qualität sind die auch gut.
Die Sitze sind ganz nett!

-
Also die Härte ist auf jeden Fall sehr gut gewählt. Meiner Meinung nach stimmiger wie das Serienfahrwerk. Selbst auf schlechten Straßen nicht unangenehm und noch komfortabel.
Und gerade bei hohen Geschwindigkeiten 1000mal besser wie Serie, egal ob auf der Autobahn oder in Kurven.
-
Hab das KW 1 im 330xd drin und bin super zufrieden. KW3 wäre mir zu teuer und den Aufpreis nicht wert, wenn man nicht grade auf der Nordschleife unterwegs ist.
Mit Bilstein gab es glaube ich bei ein paar einige Probleme was Qualität angeht. Gibt aber im Forum hier einige Beiträge dazu.
Wie gesagt, mit KW machst du nichts falsch!

-
Auch wenn ein Passat langweilig ist, hat er sich gerade im Außendienst sehr bewährt.
Kenne bestimmt 4-5 Außendienstler die mit dem Passat auch auf längeren Strecken sehr zufrieden sind.
Schön ist zwar was anderes, muss aber beim Firmenwagen ja auch nicht unbedingt sein.
-
-