Hab sie auch grade eingebaut die für 19 tacken . Passen perfekt.
Sent from iPhone Tapatalk
""
Hab sie auch grade eingebaut die für 19 tacken . Passen perfekt.
Sent from iPhone Tapatalk
Na dann lohnt sich's wenigstens den Satz zu verkaufen wenn er vollständig ist. Was passiert mit der 5. Felge?
Er wollte sie jetzt mal haben, also wirds nix mitm Wohnzimmertisch! Ich denke als Nachweis für seine Versicherung wird er die schon benötigen. Is mir aber auch Wurscht, von mir aus kann er sie haben.
Jo es wird Gunmetall. Leider von VMR noch kein Rückruf aber ich will die 10 Zoll!!
Zum Wochenstart noch was positives.
Gerade mit dem Reifenmonteur telefoniert, der mir meine Felge zerissen hat.
Felge wird heute Abend vorbeigebracht und ich bekomm vom Reifenfuzzi eine Neue Felge!
Somit wäre das geklärt! Gott sei Dank hat er es eingesehen.
Hab die letzten Tage mit 3 KFZ-Meister gesprochen und alle meinten es kann passieren, wenn nicht die richtige Maschine vorhanden ist.
Alle 3 lehnen Reifenmontagen bei Runflat Reifen ab, da sie kein Gerät dafür haben!
Der 4 zylinder ist hinten breiter als der 6 zylinder? mist. Ich dachte das sei andersrum.
Aber gut für dich natürlich.
Komisch das mit kar. Bei mir hatte er sogar sonntags geantwortet. Aber wer nicht will, der hat schon.
Laut einer Liste von Bada ist das mit der Breite so. Zu 100% verlass ich mich aber auch nicht drauf.
Ja keine Ahnung, hab ne Woche gewartet und kam nix. Naja wat solls!
Wie man ja auf dem Bild sieht, gehen tust ja, allerdings eben die Frage was gemacht werden musste.
Warte jetzt mal auf Antwort von VMR.
Also der Schwarze oben auf dem Bild ist auf jeden Fall ein 4 Zylinder, somit auch ne breitere Achse hinten.
Also sollte es hinten eigentlich passen.
Also vorne dann die ET33 oder?
Hab jetzt gerade mit VMR telefoniert, rufen mich gleich zurück ob es passt und ob was gemacht werden muss.
Übrigens sehr schneller und netter Service bei denen!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.04.13/xwkbg44vojl.png][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.04.13/kmimf691fazh.png]
Sind tolle Felgen.
Hoffe du hast nicht zuviel act wegen den 10ern hinten.
Noch sind sie nicht bestellt, warte eben noch ob es da Erfahrungen gibt.
Bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand, haben die VMR's inzwischen ein ordentliches Gutachten?
Eintragen per Einzelabnahme kein Problem.
Hey!
Schicke Felgen hast dir ausgesucht
![]()
Zu den Größen:
Denke die 10er et38 wirst hinten schon unterbekommen aber eine 9 1/2er vorne wird bestimmt ziemlich eng![]()
Die steht ja 17,7mm weiter nach innen...da wirst du ohne Platten Probleme mit dem Federbein bekommen.
Vorne wäre Alternativ noch ET 33 verfügbar