Beiträge von derfuchs77
-
-
Ne die neuen sind keine Runflats mehr.
-
Achja. Falls sie den Reifen mit der gleichen Maschine aufgezogen haben wie mit der wo der Reifen demontiert wurde denke ich ist der Reifen auch hin.
Wieso?
-
Beim ersten mal, als ich die Rft von meinen Winterfelgen bei im Demontieren lassen hab, gabs keine Probleme weil er da zu einer anderen Werkstatt gefahren ist.
Diesmal hat er das anscheinend nicht gemacht, hat er sogar zugegeben. Also hat er, gott weis wie, die RFT so runter geholt. -
Wer bezahlt schon noch Geld für einen Satz wo eine Felgen kaputt ist.
Gebraucht gibts halt grade keine passende und neu ist halt schon mächtig der Preis.
Im übrigen sind die Felgen nicht aus dem Programm genommen, mein BMW Händler hätte Sie heute gleich bestellen können.
Und schweißen kommt nicht in Frage, wenn ich mit meiner Family unterwegs bin MUSS alles Safe sein.
Kotzt mich das alles an.
-
Also Felge konnte ich jetzt nicht holen, weil grade die Scheibe ausgebaut war.
Anscheinend ist die eine Felge an 2 Stellen innen gerissen.
Mit´m Reifenfuzzi hab ich auch telefoniert, muss jetzt morgen mal die Felgen vorbei bringen, glaube aber nicht das es was bringt. Er hat gleich gesagt das kann nicht sein usw.
Ist natürlich jetzt die Frage was machen, Ersatzfelge kostet bestimmt 400-500 Neu, dann beschichten lassen sind 60€.
Dann müssen die anderen Felgen auch noch wieder neu beschichtet werden, was aber definitv der Reifenhändler zahlen muss, dass kann ich ihm nachweisen.Bin ich bei 600€, Stress um fahrerei nicht mitgerechnet.
Bei neuen weis ich das nix dran ist, die Frage ist nur was?
-
-
Dann kann ich mich gleich nach neuen umsehen? Wenn das nächstes Jahr wieder der Fall ist?!
Oh mann -
Frage ist wie willst beweisen das es der Reifenhändler war?
Ok Danke, habs verstanden!
Also direkt nach einem anderen Modell suchen oder?
Kratzer dürfen aber beim Demontieren trotzdem nicht passieren.
Hab npch Bilder von den Felgen bei nicht montiertem Zustand, allerdings sieht man da nicht wirklich viel drauf.
-
Die Frage ist halt was muss ich ihm nachweisen.
Mit den Kratzern hab ich ihm schon gesagt, das die Felge gerissen ist, wusste ich dort noch nicht.
Also einfach vom Reifen abziehen kann es nicht passieren oder?