Heute den Performance-Schaltbalg auf den M-Knauf gemacht und ebenso den Performance-Handbremsbalg
Beiträge von Hexacone
-
-
Vorteil von der LCI-M3-Look Stoßstange ist, das sie mit SWRA angeboten wird und die VFL nicht
Weiß hier auch zufällig jemand ob die M3 Carbon Flaps (auch Nachbau) auf die M3-Look Stoßstange fürn E90 passen?
-
obwohl :-/ ....normalerweise müsste man doch die blenden auch kürzen können , somit ersparrt man sich doch den schönen pp esd zu zerstören
Ist sicher auch möglich die Blenden zu bearbeiten, damit man am Performance ESD nix abschneiden muss
ich wär auch erstmals fürs Polieren und Putzen der Performance Blenden und wenn du das wirklich nicht wieder schön hinbekommst, kannst du dir immer noch die Blenden vom 135er kaufen (gibts auch in Silber...)
-
Ich habe auch ewig gesucht und einige Bilder gefunden
Bilder mit den komischen/hässlcihen Neblern gibts eh wie sand am Meer
und die Stoßstangen sind sehr unterschiedlich, die mit der Luftführung ist bei den Aussparungen viel "dicker" und M3 ähnlicher
hier mal wer aus dem Fourm: http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=77835
-
Funktionieren tut es mit den 135er Rohren
Hier wird dir geholfen: Auspuffblende auf Performance-ESD
mfg
-
oh, dachte jetzt er wird an den gummihaltpunkten und am flansch wie der alte fest gemacht. hmm wird dann doch der orig. perf. esd. brauch ne lösung ohne schweißen.Wird mit einer Schelle auch funktionieren (sorry mein Fehler); sowie beim Performance ESD
-
Hexacone
wenn er zum anschrauben gewesen wäre dann wäre es interessant. kann persönlich leider nicht schweißen. aber der andere esd schaut interssant aus.Ja den musst du dann aber auch anschweißen bzw anschweißen lassen
mfg -
bei dem link was dabei ist ne auspuffblende. ist du zum schweisen oder auch nur zum anschrauben?
ist zum anschweißen
geht nicht anders beim 318-20d/i
Man muss auch genau ausmessen wo man das Auspuffrohr abschneidet bzw auch die Blende muss man "zerschneiden" damit das optimal mit den ovalen Rohr passt
Eine relativ "günstige" und einfache Methode zum Performance Auspuff ist dieser hier: TA Technix Sportauspuff -
servus, die auspuffblende sind gut aus, wie auch der rest des wagens. wo hast du die auspuffblende bezogen bzw. her. hast du ggf nen link für mich?
Danke, freut mich zu hören
Ja Bezugsquelle ist FK-Automotive und die haben echt viele Blenden im Angebot und bei mir war es die hier: Klick --> sehr günstig und Qualität passt; ist echtes Edelstahl nur ganz einfach ist das verschweißen vom Auspuff mit der Blende nicht, da das Edelstahl der Blende so dünn ist. Hier noch ein Bild von unten
-
Passen die M3 Bremsanlage vorne bei z.B. einem 318d "Plug&Play"?