Bei mir ging auch nix kaputt... Hab einfach 3,3er löcher gebohrt und die m4 schrauben in den kunsstoff geschraubt.
Gruß
Bei mir ging auch nix kaputt... Hab einfach 3,3er löcher gebohrt und die m4 schrauben in den kunsstoff geschraubt.
Gruß
*hust* halt 2 frei *hust*
Werd wohl auch wieder am Start sein. Momentan aber nur zu 80%. Kann das 3 Wochen im vorraus nicht sicher sagen ob ja oder nein
Werd wohl mit meinem Schwager kommen. Aber die Abfahrtszeiten von euch sind mir definitiv zu früh
Ich hab bei mir mit ner sehr langen Pinzette und nem Inbusschlüssel gearbeitet. Mit der Pinzette die LED eingeführt und mit dem Inbusschlüssel reingedrückt. Hab damals schon bemerkt, das die Halterungen nicht wirklich fest in der Aufnahme stecken und hab deswegen an jeden Halter einen kleinen fetzen Isolierklebeband rumgewickelt. Dadurch saßen die wieder richtig Stramm und seid dem nie mehr eine rausgerutscht.
Gruß
Schad. Dann ist meiner wohl nicht davon betroffen. Neue Zündspulen sind nie verkehrt und nicht gerade günstig wenn man mal eine braucht
Trau mich fast wetten das er das Horn soweit runtergeschliffen hat bis der Bordsteinschaden verschwunden ist
Weil "Pfuscher" das Felgenhorn solange abschleifen bis der Schaden entfernt ist.
Gute schweißen erst Aluminium auf und verschleifen es damit sie am Horn nicht 2mm abtragen müssen...
War ein schöner witziger Abend Danke nochmal an Golf4Turbo
Wie an dem Abend schon erwähnt, werd ich und der Bruder meiner Verlobten am 18.08.12 zu 95% auf das BMW Treffen nach Weilheim bimmern
http://www.bmw-treffen-weilheim.de
Wenn noch n paar Leute lust haben, könnten wir uns ja vorher auf irgend nem Parkplatz treffen und zusammen da hin fahren
Des weiteren, wie schauts aus mit ner Facebook Gruppe von unserem Stammtisch? Wer hat lust das zu Organisieren?
Also ich bin beim Zitieren ne echte Pfeife
Aber, das XIon hat mich im 2er Paket genau soviel gekostet wie das komplett Paket gekostet hätte.
Die Mittel und Hochtöner sind ohne Endstufe schon ein Upgrade. Allein die Tweeter in den Spiegelecken sind schon ein Genuss. Allerdings wenn du jetzt dann schon eine Endstufe einbaust, wirst du von den Standardbässen nimmer wirklich viel mitbekommen, weil die Mittel/Hochtoneinheit ihren hervorragenden Rest erledigt Deswegen war mein Vorschlag, die Endstufe ganz am Schluss zu verbauen.
Wenn du dann später von hinten immer noch mehr Leistung willst, könntest du mit den hinteren Türverkleidungen zu einem "guten" Hifi Typen gehen und nochmal die Mittel/Hochtoneinheit des Xion verbauen lassen. Allerdings brauchst du dann nochmal ne kleine Endstufe. Oder du verbaust direkt von Haus aus ne 6 Kanal.
Wie gesagt, war nur ein Vorschlag
Die Kabel hab ich damals selber verlegt. Gibt hier im Forum super Anleitungen und Tips und Tricks
Der ganze Kabelsalat geht genau in dem Moment los, sobald du die Endstufe verbaust. Solang du nur die LS austauschst, musst du noch keine Kabel in Kofferraum verlegen.
Du musst eben das Radiosignal an jedem vorder Sitz abfangen, damit nach hinten in den Kofferraum in nen High/Low Converter rein und dann halt wieder auf jeder Seite 2mal nach vorne. 1 für Mittel/Hochton und 1 für Bass.
Gruß Rainer