Beiträge von noggano

Na dann ab und Probefahrt machen und kaufen,das Angebot ist gut.
    Aber Tönung der Front und vorderen Seitenscheiben ist definitiv nicht erlaubt und verstößt gegen die STVZO !!!

kreis stuttgart wird das gemacht kein folie sondern spray mit papieren aless drum und drand ich würde das auch machen

das fahrzeug steht bei bmw autohaus scheiben sind nur bis B säule getönt normal standart....aber wenn jemand will komplett tönnen ist auch möglich
    1 besitzer ...ich habe schon angeschauet ich muss umbedingt das greifen ich hab mich entschieden

was möchtest du für ne Antwort?

BMW Premium Selection, Navigationssystem Business/Handyvor. Blu, Leichtmetallräder Doppelspeiche 161, HiFi System Professional LOGIC7, Glasdach elektrisch, Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC) vorn und hin, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Stoff-/Lederkombination, Sitzverstellung, teilelektrisch, Durchladesystem inklusive Skisack, CD-Wechsler 6 fach, M Sportfahrwerk, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Gepäckraumpaket, Sport-Lederlenkrad, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sonnenschutzverglasung Individual, Scheinwerfer-Waschanlage, Außenspiegelpaket, Nebelscheinwerfer, Dachhimmel anthrazit, Individual, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Ablagepaket, Fußmatten in Velours, Mittelarmlehne im Fond, Modellschriftzug Entfall, Metallic-Lackierung, Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus, Partikelfilter, Start/Stop, Herstellereigene RDS Audio-Anlage CD-Laufwerk und MP3fähiger CD-Player, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Außenspiegel elektrisch einstellbar in Wagenfarbe lackiert auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle,

Volles Service Heft ist Pflicht. Der 320d ist ansonsten ein völlig problemloser Motor.

Wenn du noch nie einen BMW hattest dann hast du auch keine Ahnung wieviel Sonderausstattung ein BMW haben kann und was davon sinnvoll ist bzw. gut ausschaut.

Am besten du postet ein Angebot und lässt uns dann eine Meinung dazu abgeben!