Du darfst fragen 
Es ist ein Werkswagen gewesen, der jetzt fast 9000km gelaufen hat. Die Ausstattung ist fast voll. Inovation-Paket, Comfort-Paket, M-Paket incl. die großen Felgen mit Mischbereifung, Leder, Glasschiebedach, Navi-Professional mit Handyvorbereitung, Spracheingabe, USB, Skisack, Kurvenlicht, BiXenon, Aktiv-Lenkung, Autom., schwarzer Dachhimmel, Spiegelpaket, Sonnenschutzverglasung, Hifi-Sound-System, CD-Wechsler, PDC vorn und hinten, Tempomat mit Bremsfunktion, Ablagenpaket und ganz wichtig MODELLSCHRIFTZUGENTFALL!
Der Wagen hatte einen Neupreis von ca. 62.000€. Haltet mich aber bitte nicht für einen Proll, das Geld hätte ich auf keinen Fall !!! Ich habe jemanden bei BMW kennengelernt, außerdem lease ich das Auto, da ich selbstständig bin und ich so einen steuerlichen Vorteil habe. Für die monatliche Rate, hätte ich beim Händler meines Vertrauens einen 120d coupe bekommen, der wahrscheinlich nicht einmal die Ausstattung hätte.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage einigermaßen. Wie du siehst bin ich nicht reich, ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort;-)