Die verschwundenen Felgen waren BBS RS-GT. So richtig unglücklich bin ich über den Verlust aber nicht
Gruß
bob
Beiträge von bob_bln
-
-
Hi,
zwar gibt es schon einen E90 Performance bereiften, aber vielleicht braucht Ihr noch Eindrücke wie es auf einem schwarzem E91 mit Serien M FW aussieht.
Mein besonderer Dank gilt meinem :D, der mir die Felgen kostenlos für meine verloren gegangenen, 3 Jahre alten BBS, aufgezogen hat. -
Der A4 ist sicher ein gutes Auto und in der Detailverarbeitung sicher auch besser als der 3er. IMHO sind insbesondere die A4 irgendwie nur veredelte VW und es fehlt an Eigenständigkeit und dem Besonderen. Seit dem C2 200 gab es keinen Audi mehr, der mich aufschauen läßt. Da greife ich lieber noch zum Stern.
-
Obwohl sich lange niemand mehr geäußert hat, wollte ich nur sagen, daß meine Xenons ebenfalls "zittern".
Stört mich aber nicht - nach 4 Jahren Z4 kennt man ganz andere Mängel und ist abgehärtet -
Wahrscheinlich stecke ich zuviel in mein Auto. Meine Frau hat bereits resigniert
und wieder getrennte Kassen eingeführt
Folgendes ist bereits erledigt bzw. im Bau, von dem nur ich wissen darf
kompletter Hifieinbau best. aus
Verstärker
DVB-T + DVD
neues Frontsystem + SubsBlacklines
schwarze Nieren
neue Felgen (kosten mich glücklicherweise nichts)
-
Die Felgen sind nach der Einlagerung noch ein paar Mal umgebettet worden, was ich an verschiedenen Einlagerungsbelegen, die ich erhalten habe, sehen kann. Wahrscheinlich war es irgendwann den Leuten zu blöd
Die Verantwortung hat der Händler übernommen, in dem er mir die freie Auswahl zu neuen Felgen überlassen hat. Zwar können die M225 wahrscheinlich nicht mit den BBS RS-GT mithalten, dafür sind es jetzt 19" statt 18". Ich hoffe die neue Optik entschädigt etwas.
Gruß
Bob -
Hallo,
wie ist der Fahrkomfort mit diesen 19" und Standard Runflat Reifen?
Habe einen E91 mit M-Paket und etwas bedenken wegen der Härte.
Die Felgen hat mein Händler schon bestellt und wahrscheinlich mit den normalen Runflat Reifen.
Leider konnte und wollte ich außer bei der eigentlichen Felgenauswahl wenig Einfluß nehmen, da ich den Komplettsatz kostenlos erhalte, nachdem meine 3 Jahre alten BBS-Felgen nach der Wintereinlagerung nicht mehr zu finden sind.
Gruß
Bob