Wünsch dir viel Glück.
Hört sich alles gut an. Neue 19 Zoll Reifen sind nicht gerade ein Schnäppchen. Also halt das im Auge
Wünsch dir viel Glück.
Hört sich alles gut an. Neue 19 Zoll Reifen sind nicht gerade ein Schnäppchen. Also halt das im Auge
Bei der Tiefe die der Wagen hat wird denk ich ein Zubehör Sportfahrwerk verbaut sein. Das geht in der Regel schneller kaputt wie ein Originales. Informiere dich von welcher Marke es ist wie lang verbaut etc.. und ob es überhaupt Eingetragen ist.
Die meisten werden dir wahrscheinlich abraten. Aber ich sage kannst kaufen. Der Motor hat erst 60tkm drauf. Da wird so schnell nichts kaputt gehen. Und bei den restlichen Verschleißteile musst halt mit rechnen das mal was kaputt geht. Aber solange die Bremsen in Ordnung sind und nichts ausgeschlagen ist.
Noch etwas runterhandeln und nehmen
Tempomat hat er was nicht gelistet ist
Für den Preis ist der doch absolut in Ordnung. Soviel Wert legt er ja nicht auf Ausstattung. Ich würde den Kaufen. Für das Geld bekommst ja nicht mal nen ordentlichen 330i E46
Der war bestimmt schon mal komplett Platt sprich Totalschaden. Frontschaden bis auf den Rahmen, dazu die Airbags draußen.
Sehe ich auch so. Keine Löcher fürs Nummernschild, somit neue Front.
Ob er nun professionell oder zamgepfuscht zusammengesetzt wurde musst du dich selber informieren
In dieser Preisregion würde ich dieses Auto nicht kaufen.
Entweder etwas mehr Geld drauf legen oder Kompromisse eingehen und nen anderen kaufen
Ich habs auch grad gesehen
Halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Problem. Naja du hast ein Cabrio das ist einiges schwerer als ein Coupe
Ich hatte die M163 CSL Felgen in 9,5x19 ET 27 auf ner VFL Limo mit extremer Tieferlegung und Kumho KU 31. Hat nix geschliffen. Abstand Reifen Karosserie 2-3mm
Jupp is mein dritter E90x
erst hatte ich nen E90 330i dann E93 335i und momentan E92 335d
als nächstes kommt wahrscheinlich ein E91 335i
Dann hast auf jedenfall alle Karosserievarianten durch