Aber bei so einem Wagen würde ich doch nicht darauf achten was da für ein HIFI System drin ist.
Das ist doch eh die meiste Zeit aus, da du den Sound vom Motor genießen möchtest
Aber bei so einem Wagen würde ich doch nicht darauf achten was da für ein HIFI System drin ist.
Das ist doch eh die meiste Zeit aus, da du den Sound vom Motor genießen möchtest
Standart Lautsprecher System > Hifi Lautsprechersystem > Logic 7 > Individual Lautsprecher System
So würde ich sagen ist es gestaffelt. Und der hier hat das bessere HIFI Lautsprechersystem.
Hi,
ein Soundsystem hat er! Zwar kein Logic 7 oder das Individual System. Aber immerhin besser als die Standardlautsprecher
MfG
Hey,
ich spiele auch mit dem Gedanken auf 335 Optik umzubauen.
Meine Frage ist nun kommt jemand aus meiner Gegend und würde mir helfen umzubauen? Geht mit Sicherheit 10x schneller wenn sich jemand findet der das schon mal gemacht hat
Freue mich über jede Antwort.
MfG
derBenno
Glaube ich auch nicht das, dass passend wird da die Motoren von Grund auf komplett anders sind.
An dem 177PS Motor sind 90% der Teile komplett neu entwickelt. Luftfilterkasten und das ganze Zeug sind auch total unterschiedlich.
Also lieber nach nem gebrauchten M47 Motor suchen und reinbauen alles andere wäre zu viel Aufwand.
MfG
derBenno
Ich find das Schmiedmann Lenkrad sieht aus wie von A.T.U
Guten Abend
schicker Wagen die Felgen gefallen mir auch richtig gut und von der Tiefe her is er auch Perfekt für meinen Geschmack
Aus der Airbrush Diskussion halte ich mich mal dezent raus
Ich hab auf den Bildern nur gesehen das deine Bremsscheiben vorne, in der Mitte von der Scheibe eingelaufen/verrostet sind
Ansonsten hab ich nix zu beanstanden
MfG derBenno
Das mit der iDrive Beleuchtung ist ja mal richtig geil!!! Kann man die restlichen LED´s auch umrüsten? Sprich: Klima, Radio, und den ganzen Restlichen Kram??
Kann man das Display in der Mitte beim E90 auch umlöten? Weil weißter Tacho und oranges Display sieht ja blöd aus! Was soll der Spaß den kosten?