LOL Geil
du musst aber bedenken das sind 100kg Zusatzgewicht. Und es kommen Folgekosten auf etc...
LOL Geil
du musst aber bedenken das sind 100kg Zusatzgewicht. Und es kommen Folgekosten auf etc...
169 Euro für zwei so kleine Woofer?? Ist doch fast etwas übertrieben oder?
Ich finde es auch nicht gerade schön. Sieht irgendwie alles gleich aus, egal an welchem Modell. Genauso wie bei Alpina, egal ob 1,3,5 oder 7er. Alle haben die gleiche Spoilerlippe. Naja hauptsache dir gefällt es. Motorisierung würde mich auch mal interessieren
Also ich glaube für mich würde es reichen einfach nur die Woofer auszutauschen. Nur die Frage ist wo bekomme ich die Audio System Woofer her?!
Hab das Alpine nie gehört, allerdings haste da ja noch die normalen Zentrallautsprecher drin .
Was ich Dir sagen kann ist, dass die Woofer von X-ION 200 ein Absoluter Hammer gegen die Originalen sind.
Allerdings wirst die nur mit einer Endstufe richtig geniessen können,.... dann biste auf jeden Fall teuer als mit dem Alpine, aber sicher auch besser.
Und was ich hier auch grad mal mitteilen kann ist, dass man auf jeden Fall das gesamte X-ION 200 einbauen sollte und nicht wie ich nur die AX-08 mit den CO100, denn das ist einfach nicht so richtig geil ... Für hinten bringen die CO100 Sinn, aber für vorne solls dann doch mehr sein!
(Ich habe gerade meine CO100 von vorne nach hinten gesetzt, da von den hinteren CO100 zu allem Überfluss auch noch einer defekt war. Jetzt hoffe ich nur, dass der Umtausch korrekt von statten geht und ich mein System dann auf das X-Ion 200 upgrade)
Mal ne Frage am Rande. Wo hast du NUR die AX-08 Woofer herbekommen?
Und diese kann man einfach austauschen gegen Bessere??
Hier mal ne blöde Frage von mir... hat jeder E90 Subwoofer unter den Sitzen???
Wenn da auch nur andeutungsweise ein Unterscheid sein sollte, ist der vernachlässigbar gering. Dafür deutlich teurer erkauft. Der 325d ist irgendwie nix halbes und nix ganzes
Sehe ich ganz genauso
Was ist denn jetzt schon wieder Bernstein Farben? Ich blicke bald nicht mehr durch
Ich habe nach 2-monatiger intensiver Suche eine nahezu Vollausgestatteten 20d gefunden. Ich gebe dir Recht das ist nicht ganz einfach. Aber einfach dran bleiben und weiter suchen.