Original Felgen sind auch nicht drauf
Beiträge von derBenno
-
-
-
-
-
-
Habe am letzten Samstag das Fahrwerk verbauen können.
Hat soweit alles gut gepasst
Bisher bin ich äußerst zufrieden damit ! Es lässt sich schön tief einstellen und poltert / klappert nicht.
Vorne könnte ich ihn mir noch einen kleinen Tick härter vorstellen. So federt er zu stark ein und das Heck lenkt stärker mit als zuvor in Lastwechseln. Aber es Setzt sich ja noch.
Hinten hat es sich seitdem bereits 4-5mm gesetzt, vorne ca, 3mm
Noch eine Frage: wie stellt ihr die Höhe der Scheinwerfer nach ? Bzw. stellen die sich automatisch nach ?
Ich habe mal keine Einstellschraube gefunden, bzw. keine Kalibrier Möglichkeit in dem INPA Programm für die Niveau Steller des Xenons gefunden
Warte mal ein halbes Jahr dann ist das Fahrwerk nicht mehr schön weich sondern nicht mehr straff sondern richtig hart
-
Kann man pauschal nicht sagen. Gibt N47 die haben absolut keine Probleme mit der Steuerkette selbst bei 200tkm plus. Andere wiederum haben das Steuerkettenproblem schon nach 10.000 km als fast Neuwagen. Probefahren ganz genau hinhören und wenn du schleifende Geräusche hörst stehen lassen und nächsten suchen. Wenn kein Geräusch, Verkäufer drauf ansprechen ob es schon gemacht wurde oder eben nicht...
Viel Glück bei der Suche
-
Bei mir war die Schelle direkt nach dem Flexrohr abgerissen.
Aber auch nur weil ich das Auto so tiefergelegt habe das ich mir die Schelle beim Aufsetzen abgerissen hab
Wieder festschweißen und gut.
-
Ist wirklich ein tolles Auto zu einem guten Preis.
Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen:
Sitzheizung
wie schon erwähnt der Tempomat
und die PDC weder vorne noch hinten... Ist es nicht normal hinten Serie?komisch das solche Extras bei dem Wagen fehlen was sonst normal jeder oder fast jeder 18d/20d hat...
-
Hi
wollte mal von euch hören was ihr meint was mein KFZ noch Wert ist.
Ich hab die Daten mal in Mobile eingegeben diese spuckte 16800 Euro aus.
Über Schwacke hab ich es auch laufen lassen, diese meinte 17600€Ich habe schon mehrere Anrufe bekommen von sehr unseriösen Angeboten...
Klar ist er etwas hoch angesetzt aber dafür ja auch VHB
Ehrliche Meinungen? Was wäre mein Auto euch noch Wert?
Hier mal ein Link zu Mobile
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine
Vielen Dank für eure Mühe