Ich hatte ja auch massiv Probleme mit dem KU 31. Aber ich denke ich gebe Kumho eine zweite Chance und werde den KU 39 noch einmal ausprobieren
Beiträge von derBenno
-
-
-
Die Karre muss vorne weiter runter.
Ich finde es eigentlich tief genug
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/25.03.13/hp9sy7vxikdx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.13/bibdn71sa2x8.jpg]
-
OKay...dass die Front nich original is wusst ich nich. Felgen find ich auch ugly, aber die hätt ich eh getauscht, auch originale hätte ich getauscht. Und das innen is auch nicht original und wirklich billige Folie? Man man.
Was muss ich denn realistisch für n Wagen hinlegen, der meine Kriterien in etwa erfüllt?
Hier ein Facelift mit dem neuen 245PS Motor. Dieser ist eine Wucht
-
Der blaue ist halt etwas verbastelt...
Keine BMW Felgen. Die Front is nich original und viel Carbonfolie im Innenraum. Soetwas muss einem halt gefallen
-
Alles klar, ist mir echt nich aufgefallen mit der Sitzheizung. Dann isser doch uninteressant leider.
Das mit dem Holzschaltknauf hab ich gesehen, war mir auch etwas suspekt. Aber wird sicher nur n Austausch der Leisten sein...wäre jetzt halb so wild. Die PDC ist sehr nice, vor allem in Verbindung mit dem Navi Prof. Aber wirklich zwingend notwendig ist sie nicht...zumindest nich wenn ich fahre. Aber Perle muss ihn ja auch ma bewegen und da wirds dann haarig.
Ich fahre im Jahr vielleicht 10-12tkm...ist also im Grunde zu vernachlässigen. Und nein, bitte kommt mir nicht mit "Dann lohnt sich ein Diesel doch garnicht!" oder solchen Stories...da hab ich genug Erfahrungen und ums Einsparen direkt gehts mir eh nich...sonst würd ich beim 320D bleiben, der is in allen Belangen günstiger.
N direktes Facelift ist für mich nicht wirklich interessant, da einfach zu teuer und zu viel Wertverlust. So nen Schnickschnack wie Bremsenergierückgewinnung brauch ich wirklich nich...
Ist denn der Blaue grundsätzlich im Preis ok für die Ausstattung
oder ist das schon zu teuer? Bisher habe ich vom Besitzer raushören
können, dass er vielleicht auf 13-13300€ runter gehen würde.Der Link von dem blauen geht leider nicht
-
Der Preis ist ja echt mal super
Müsste man ja fast noch nen Satz kaufen und in Keller legen für Notfälle
-
-
Beim turbo2709 haben wir den Verstellteller rausgeholt, dem ist's aber immernoch nicht tief genug
Hast ein Bild ich würde das gerne mal sehen
-
Jop das ganz normale AP, wieso?
Ich habe das auch. Habe hinten auf 0 mm Restgewinde gedreht. Habe zwar "nur"
19 Zoll CSL Felgen aber es siehst so aus als würde deiner tiefer kommen. Liegt das an den 20" oder hast die Verstelleinheit rausgekommen?