In Bezug auf was bei Speed Concept? Von der Abhandlung oder....
?
Gerne alles weitere per PN
""
In Bezug auf was bei Speed Concept? Von der Abhandlung oder....
?
Gerne alles weitere per PN
So .... Downpipe ist drin
..... und mehr Leistung auch
Geile Leistung hast DPF ausprogramieren lassen? Wie warst so zufrieden mit Speed-Concept?
MfG
Seh ich auch so. Ich habe mein original M-Fahrwerk mit 50tkm drauf in eBay verklopft und hab knapp 250€ bekommen
MfG
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber mich stört es das man nicht so leicht die Abblendbirne wechseln kann bin gestern extra in eine Werkstatt gefahren hat mich 13,36 Euro gekostet!
lg Glauner30
Du beschwerst dich hier wegen 13,36€?? Und behauptest dann das es eine nervende Konstruktion ist?? Hast du so eine Birne mal an einem anderen Auto (Renault) gewechselt?
Mein Gott wo führt das noch hin
Ich habe auch zu der Bosch 0 250 603 006 gegriffen. Kann nichts negatives berichten
Hi
also ich würde einen neuen Thread im Treffen Thread aufmachen. Dort sehen es viel mehr Leute. Und es kann auch viel besser geplant werden.
Des weiteren würde ich den Media Markt Parkplatz in Lengfeld vorschlagen. Bei dem Treffen letzes Jahr habe ich gute Erfahrungen sammeln können mit der Chefin des Media Markts
Boeller11 hat mich heute gefragt ob ich als Organisator mitwirken will. Ich muss aber leider ablehnen, da ich am 15.3 aus Würzburg wegziehe.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich selbstverständlich auch zum Treffen erscheinen.
Ich glaube mit Folie haut das so nicht hin....
Mit Wassertransferdruck haut das eher hin.. Glaube ich zumindest
plastidip??
soll ganz gut sein....
Wie soll das denn funktionieren?
Ich glaub du hast dir den Link nicht angeschaut
Das würde mich auch interessieren