Hab im März Tüv, dann wird der ganze Krempel eingetragen
plediere auf maximale Tiefe Frage mich eh was maximal eintragungsfähig ist
""
Hab im März Tüv, dann wird der ganze Krempel eingetragen
plediere auf maximale Tiefe Frage mich eh was maximal eintragungsfähig ist
Ich hab ein KW drin
Muss aber erst eintragen fahren, dann wird eingestellt. Im Moment bin ich in gesetzeskonformen Höhen unterwegs.
Dann wird es Zeit das zu ändern
So tief will ich aber nicht.
Will ja ab und zu noch in ein Parkhaus kommen
Hast du auch vor ein Fahrwerk zu verbauen? Ich komme mit 290mm noch in jedes Parkhaus. Solange du keine Spoiler an das originale M-Paket machst kommst überall hin
So sind zumindest meine Erfahrungen
Alles anzeigenAuch Gewindefahrwerkfahrer schrauben nicht dauernd rum.
der Vorteil ist halt einfach die Höhe des Autos so einstellen zu können wie es einem gefällt
Und da du ja geile 19er kaufen willst, bist du fast gezwungen ein Gewinde zu kaufen, dass die auch geil wirken!
Wie es einem gefällt..
das heißt bis ganz nach unten
Nur hinten is nach 300mm Schluss.. Zumindest beim AP
Vorne sind rein theoretisch 275mm drin
Hat hier iwer weig auch das normale ap sportfahrwerk^^?un dies bezüglich erfahrungen
weil lese hier öfter mit nur lese iwie immer gewinde^^
Leg ein paar Euro drauf und hol dir das Gewinde. Alles andere ist für die Katz Kannst es individuell einstellen
Höre auf mich bevor du dir Fahrwerk holst und nicht zufrieden bist mit der Tiefe und dir dann doch ein Gewinde holst
Hast nur doppelt Geld ausgegeben
Erst eintragen und dann runterdrehen
Muss mein fahrwerk auch endlich mal eintragen lassen.
Scheiß auf Eintragung
Mein Fahrwerk steht 30mm tiefer als überhaupt eintragungsfähig (VA 290mm)
Die Grünen haben noch nie etwas gesagt
Erst eintragen und dann runterdrehen
Muss mein fahrwerk auch endlich mal eintragen lassen.
Scheiß auf Eintragung
Mein Fahrwerk steht 30mm tiefer als überhaupt eintragungsfähig (VA 290mm)
Die Grünen haben noch nie etwas gesagt