Kopf hoch und weitersuchen
Außer er bietet ihn dir für 16k an
""
Kopf hoch und weitersuchen
Außer er bietet ihn dir für 16k an
Bei einem sauberen BMW musst du dich in Geduld üben bis der Traumwagen kommt
Falls du Kilometer Umkreis in die Suche eingegeben hast, erweitere diesen und fahre ein paar Kilometer mehr zum perfekten Wagen
Also für diesen Preis mit diesen Mängeln absolut zu TEUER! Überlege mal du brauchst 8!!!! Reifen Das alleine kommt schon über 1000€
Meine Frage wäre: wie kommt es zu diesem Kratzer in den Scheiben? Vandalismus? Wurde der Wagen schon einmal komplett lackiert und die Scheiben vergessen?
Ich würde weitersuchen Es kommen jeden Tag neue Wagen ins Internet...
So hier mal wieder was neues
Ich hab es geschafft ich hab 18 Zoll Y OPC Felgen auftreiben können!!!!!
Ohne einen einzigen Bordsteinkratzer könnt ihr euch das vorstellen? Die gehören normal ins Museum
Ein netter Opelkollege kam gerade mit nem Insignia OPC vorbei und hat sie mir vor die Haustür geliefert weil er auf der Durchreise war
Gleich mal ne Runde gedreht mit dem OPC... Aber was soll ich sagen.. die Kiste geht nix
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/15.02.13/mjn53lle162v.jpg]
Das ist interessant... wollte eigentlich schon das M-Paket (wenn möglich
), aber Deine Info verunsichert mich etwas. Mir als Fahrer wäre das härtere Fahrwerk willkommen aber Mutti und die kids hinten hätten wohl weniger Freude dran?
Frage: Kann man das Fahrwerk per Knopfdruck einstellen (Komfort - Sport)? Kollege hatte das mal im 750er in den 90er Jahren.
Achte darauf das die Steuerkette nicht schabt. Wenn das der Fall ist. Hände weg.. Das kann richtig richtig teuer werden.. Mehr Infos dazu hier im Forum
wieso sollte man sich einen schwächeren Wagen kaufen und dann Chippen?!
ich finde den Ratschlag nicht besonders gut.
Finde den Ratschlag auch nicht gut. Er soll sich den Wagen anschauen den er gepostet hat
Der ist wirklich billig! So einen bekommst nicht mal in Deutschland zu dem Preis.
Zum 35d kann man eigentlich sagen das er ziemlich unanfällig ist. Die Verschleißteile sind genauso wie an einem anderen E90
Bei dem 2 Liter Diesel N47 ist die Steuerkette hinten. Aber bei dem N54 sollte die Steuerkette vorne liegen
Hi
ich habe das AP Gewindefahrwerk verbaut. Aktuell seit ca 25.000 km. Es ist weicher wie das M-Fahrwerk.
Bis jetzt kann ich nichts negatives Berichten. Vllt ist es ja eine Alternative für dich.
MfF