Hey dich kenn ich doch
Wir müssen uns mal wieder treffen. Hat sich ja einiges getan seit letzem Sommer
""
Hey dich kenn ich doch
Wir müssen uns mal wieder treffen. Hat sich ja einiges getan seit letzem Sommer
Ich verstehe den Sinn des Treads auch nicht
Respekt vor der ganzen Arbeit
Nun meinen Audi A3 haben sie trotz Alarmanlage aufgebrochen. Mit einer Brechstange zwischen Tür und Dach und total auf gebogen. So haben sie die Tür aufgemacht und mein Cockpit ausgebaut und geklaut. Wagen blieb da aber der Schaden und der Ärger.................. Und der ist 13 Jahre alt. Die Polizei sagt die klauen auf Bestellung. Das ganze war in unserer Tiefgarage und keiner hat etwas gehört oder gesehen,
Und vor 7 Jahren haben mir zwei Jugendliche mein Motorrad aus der Tiefgarage geklaut. ( es war gerade 6 Wochen nach meinem Motorradunfall wieder fertig und neu umgebaut)
Am gleichen Tag haben sie sie geschnappt, einer 16 einer 17 und meine Maschine fast Totalschaden................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und man darf die nicht.......................................![]()
![]()
Das ist echt sehr bitter. Hast du den Schaden am A3 bezahlt bekommen?
Wo hast die Leistungsteigerung machen lassen?
Wieviel PS liegen nun ca an?
Danke schon für die vielen Antworten!
Es soll auch ne neue Masche geben:
Die Typen kleben auf die Heckscheibe einen Flyer oder Zettel (o.ä.). Nachdem du deinen Wagen gestartet hast, siehst du den Zettel und steigst aus. Beim abmachen des Zettels springt einer aus dem unterschlupf ins Auto und fährt los...
Klingt jetzt erstmal merkwürdig, soll aber schon mehrfach geklappt haben, da sich die Berichte bei der Polizei häufen. Nur so am Rande des Themas....
Ach du scheiße das is ja eine krasse Geschichte... Falls das wirklich klappt muss ich das auch mal ausprobieren
Das kann die Steuerkette sein. Lass das mal checken
Ich will´s auch nicht glauben, aber der Kandidat mit dem Motorwechsel ist Bj. 09 mit etwas über 70tkm, die gleichen dubiosen Geräusche
bei warmen Motor, versucht hat man vor Motorwechsel auch so einiges, z.Bsp. Injektoren getauscht, Steuerkette untersucht,Schwingungsdämpfer etc.....
Neuer Motor ist ja nicht mal das Schlechteste, wenn`s dann gut ist, aber den bekommt man nicht von BMW spendiert !!!
Gibts bereits einen Thread dazu. Schau mal hier rein
Alles anzeigentürschloß ruppen - geht schnell macht kaum lärm. (weil dann meist die DAW deaktiviert ist wenn nicht umcodiert)
dann gehe die per lappi an die ODB dose und legen die EWS lahm und zack ist dein auto weg!
das geht schneller und leiser als du denkst
deswegen haben wir im X5 auch die ODB dose rausnehmen lassen, türschloß aus der DWA codiert und zündunterbrecherschalter irgendwo im wagen versteckt
Ihr habt ja richtig vorgesorgt bei eurem X5. Find ich gut
Also wie ich beim Spur einstellen war hat alles gepasst. Es hatten auch viele andere das gleiche Problem.
Naja bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte