Ich würde dir von 20mm Platte pro Seite abraten.
Nimm lieber 15mm. Zumindest wenn die Karre tiefergelegt werden soll
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Ich würde dir von 20mm Platte pro Seite abraten.
Nimm lieber 15mm. Zumindest wenn die Karre tiefergelegt werden soll
originale csl? die haben ja vorne eine ET von 44 und hinten glaube ich ET 27 wenn ich nicht irre.
Ja originale. Stimmt genau
Ich fahre die CSL auf dem VFL. Und hinten passt es. Musste keine Kanten umlegen.
Also ich hab zwar noch keinen anderen LLK drin aber ich denke schon das es minimal was bringt der eine merkt den unterschied der andere nicht... Und erklär doch mal bitte einer den blödsinn mit software an LLK anpassen, das ist doch quatsch oder?
Du brauchst mehr Ladedruck um in der gleichen Zeit den größeren LLK zu füllen
nicht original BMW
Dann hilft ja nur das Performance Paket
Spürst du das im Sommer denn so arg? Ich habe eigentlich nicht viel gemerkt. Vllt bildest du es dir ja nur ein
Eigentlich müsste der Motor ja schlechter ansprechen, weil er ja mehr Luft durch den LLK schieben muss um diesen zu füllen. Ohne Anpassung der Software würde ich behaupten das es nur negatives verursacht...