Wer ein echter Autofreund ist, den lässt der M Virus auch nie wieder los
Beiträge von derBenno
-
-
Na alles klar bei Dir, lang nix mehr von Dir gehört???? Meine Soundfile schon gehört??? Nachste oder übernächste Woche geht´s ab zu Kompl. Anlage Bau
Hol Dir ein 335d, der tut´s auch, und glaub mir ein´s in vielen Sachen sogar besser
Hoffe wir sehen uns baldLg
Nein hab ich nicht
Du wolltest es mir schicken
Mein nächster wird ja wahrscheinlich ein 35d aber da fehlt leider der Sound. Ich bin zwar ein Dieselfreund aber der V8 heute war einfach der Brüller. Dazu noch ganz Oldshool als Handschalter
-
Ich durfte heute ein bisschen E92 M3 fahren
Krasser Unterschied zum 20d
Zudem war eine Bastuck Edelstahl Anlage ab Kat verbaut. Der Sound war einfach der Oberhammer
Jetzt hätte ich auch gerne einen
-
Geiles Teil
Der Akra Auspuff war bestimmt auch nicht gerade billig
-
Sehr schön
Nur der Schaltknüppel sieht etwas komisch aus
Der Schlüssel kommt hochkant rein?
-
Hehe geil
Ist Allrad oder?
-
Dachte du meinst das Leder
Für den Sommer habe ich 19" Felgen, die habe ich nachträglich gekauft, ansonsten habe ich nichts daran gemacht. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich großartig ändern könnte, bin aber für Tipps offen
Problem ist eben, das ich wirklich nichts alleine an diesem Fahrzeug machen kann, liegt an meiner Fähigkeit der beiden linken Hände und dem fehlenden technischen Verständnis!apollo: Danke!
BENNO: Ja, allerdings und ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, nochmal einen E90 zu kaufen. Finde den F30 schrecklich...Wenn du noch etwas Kohle über hast würde ich auf M-Paket außen umrüsten. LCI M-Paket ist einfach der Hammer
Und würde deinen Wagen eine ganze Ecke sportlicher aussehen lassen
-
Schicker Wagen
einer der Letzen
-
Zeig uns doch einfach mal welche Felgen zu dir zulegen möchtest!
-
Für 750€ bekommt man in der Bucht 4 NEUE M 194 Felgen