Schaut echt super aus!
Wieso passt dir die Optik nicht?
""
Schaut echt super aus!
Wieso passt dir die Optik nicht?
Es gibt noch ein Mysterium, wenn man das Bildschirn ausmacht und dann mit den Fingern ûber die Tasten von 1-8 beim cd laufwerk gleitet, zeigt es dies an. Fast so, als wären es touch Tasten...
Es sind Touch Tasten

Und wie hast du dich entschieden? ![]()
Haha dann hatte ich mit meiner Theorie ja sogar recht
![]()
Mit dem AP Gewindefahrwerk wirst du mit Sicherheit Spaß haben ![]()
Fast jeder hat mittlerweile eins drine
Sind alle Super zufrieden ![]()
Einen Tipp hätte ich noch für dich ![]()
Bevor du dich für die VMR entscheidest kannst du auch gleich die originalen CSL Felgen kaufen kommst fast auf den gleichen Preis und hast Original Felgen ![]()
Hammer Felgen ![]()
Bin auf die Bilder gespannt ![]()
Ich hab das auch schonmal festgestellt mit der kalten Luft ![]()
Habe mir aber nie was gedacht dabei ![]()
Vllt kommt durch die Kurvenfahrt ja kalte Luft aus dem hinteren Teil des Autos nach vorne oder so ähnlich
![]()
Hol dir die originalen CSL Felgen (M163) sieht auf nem schwarzen Auto super aus! ![]()
Hi
ich war gestern auch in der BMW Werkstatt zum Ölwechsel.
Auto 320d 130kw 64tkm
Service Standardumfang 13,86€
Service Motoröl 20,79€
Ölfilter 19,71€
Licht-Luft-Wasser-Öl prüfen BMW Rhein Serviceleistungen ohne Berechnung
Öl habe ich selbst mitgebracht von Öldepot24.de. 6 Liter original BMW 5W30 für 32€
Es waren noch der Luftfilter, Pollenfilter und der Kraftstofffilter fällig.
Diese hatte ich aber vorab schon verbaut und dem Serviceberater gesagt das die Teile schon verbaut sind und sie nur den reinen Ölwechsel machen sollen.
Das war alles überhaupt kein Problem. Er hat dann vor meinen Augen das Serviceheft ausgefüllt. Hat den Stempel reingemacht und unterschrieben und sagte zu mir alles was verbaut wurde kann ich ja selber ankreuzen
![]()
Ich habe einen Kaffee bekommen und eine Brezel zum Essen. Das Auto wurde ausgesaugt und gewaschen!
Macht einen Gesamtbetrag von 64,69€!!!!!!!!!!!! ![]()
Diese Serviceleistung bei so einem kleinen Betrag, der Hammer und das alles in 90 Minuten!!
Beim Auslesen habe ich dann noch festgestellt das eine Glühkerze den Geist aufgeben hat. Diese habe ich dann auch noch selber gewechselt.
Die Preise für die ganzen Filter und die Glühkerze hat mir mein Kumpel noch nicht gesagt.
Somit bin ich mehr als zufrieden wie alles verlaufen ist und ich sollte deutlich unter 200€ bleiben ![]()
Ach ja die Werkstatt wo ich war ![]()
BMW Rhein in Schweinfurt kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen
MfG