er könnte es aber nich durch nen heißen abgasstrang erkennen sondern an der turbinendrehzahl
Wie kann denn ein Steuergerät die Drehzahl des Schaufelrades erfassen? Das habe ich ja noch nie gehört
""
er könnte es aber nich durch nen heißen abgasstrang erkennen sondern an der turbinendrehzahl
Wie kann denn ein Steuergerät die Drehzahl des Schaufelrades erfassen? Das habe ich ja noch nie gehört
Ich glaube aber kaum das die Start/Stop Automatik erkennt das der Abgasstrang heiß ist und deswegen nach der Autobahnabfahrt den Motor anlässt...
Das glaube ich erst wenn es jemand tatsächlich ausprobiert hat...
Aber wenn man ein bisschen Hirn hat (wie Staati...) und man weiß welche Abfahrt man nehmen muss, paar Km vorher vom Gas geht. Spart erstens Sprit und zweitens hat mich nicht solche Probleme mit der Start/Stop Auto
Alter Schwede...
schaut euch mal den Durchmesser der Downpipe an
so hab ich eines meiner ersten Autos hingerichtet. A3 8l 131 ps auf 167 ps chipped. Ca 45 min Vollgasorgie auf 240 ( lt. Tacho) , abrupt auf eine Raststätte abgebremst und Motor direkt aus gemacht. Beim erneuten Auffahren auf die AB hats den Turbo dann zerbröselt
[x] ja dumm und unerfahren
Haha geil Zumindest hast es eingesehen
Autobahn runter und dann gleich an der Ampel aus
Das ist der Tod für jeden Motor
Die 313er sind zu "schmal" brauchst rundum Spurplatten vorne 10 und hinten 12mm oder so????!
Die 359 kannst vergessen ohne Karosseriearbeiten am hinteren Kotflügel
BBS solten passen soweit ich weiß...
CSL passen hinten perfekt ist aber verdammt knapp
vorne aber mindestens 15mm Platten. Ich hatte 20mm pro Seite. Sah richtig geil aus. Habe ich aber ausgetauscht wegen der extremen Tieferlegung.
Wegen den anderen beiden Felgen kann ich dir nichts sagen...
Um deine Felgenwahl zu beantworten:
CSL Felgen
vorne 8,5x 19 ET 44 mit 15er Platten einwandfrei
hinten 9,5x 19 ET 27 geht perfekt in den Radkasten
Schau hier mal vorbei
derBenno´s Alpinweißer 320d mit AP Gewinde und M3 CSL Felgen 290mm vorne :) Bilder Seite 9
ich denke ma es wird auf LEIB Engineering (sprich DOM) hinauslaufen
Beste Wahl
Sauberer Wagen
Wo hast vor Leistungssteigerung zu machen?
Ohne die Dachreling sieht nen Touring irgendwie komisch aus....
Für eine Tieferlegung empfehle ich dir das AP Gewinde
Was kosten denn die ganzen Kleinteile? Würde gerne wissen was das alles zusammen kostet. Ausgenommen Motorhaube und Stoßstange